Hey DLERP Leute!
Ich bin's, Odin1488, und ich habe ein richtig cooles Konzept für eine neue Fraktion in GTA RP!
Ich bin zwar total pleite und hab meist nur 10 Dollar auf meinem fiktiven Konto, aber ich hab mega geile Ideen, die kein anderer hat!
Wie wäre es mit einer „Haushalts-Hilfe-Fraktion“? Ja, genau, hört sich verrückt an, aber bleibt mal dran!
- Wir könnten als „die Putzteufel“ bekannt sein und ganze Wohnhäuser sauber machen!😆
- Wir bieten auch Unordnung beseitigen an und sagen Leuten, wo sie ihre Sachen hinstellen sollen!👍
- Zur Feier bieten wir Chips und Getränke an, dabei fangen wir an, immer wieder das große Glitzern von GTA voranzutreiben, während die Häuser jugendlich neu erstrahlen!🎉
- Und, das Beste: Wir könnten nachts auch unser Unwesen treiben und nur die coolsten Betrüger in die Haussuchaufträge reinnehmen!🕵️♂️
Ich denk, das könnte richtig gut ankommen! So machen wir die Stadt chilliger und bringen gleichzeitig super viel RP-Talk rein – richtig witzig wären die Reaktionen der Leute, wenn wir plötzlich in ihren Wohnbereich reinspazieren!😜
Lasst uns loslegen, Leute – ich will nicht ewig warten! Wenn ihr Bock habt, bringt ihr eure Ideen ein?
Hat jemand schon die kostspieligen Putzsachen geholt? Bin broke, klar, aber ich hab einige Magnesium-Glitzersets in der Garage! Lass diese Reinigung starten und die Rolls des Roller! Odin1488 über "die Putzteufel" abtauchen!