Hallo zusammen,
hiermit möchte ich mich offiziell als Guide auf dem DiamondlifeRP (DLERP) Server bewerben. Ich bin seit einiger Zeit aktiv und habe viele schöne Erfahrungen in der Community gesammelt. Mein Name ist snoodix und ich bin motiviert, anderen Spielern zu helfen und die Qualität des Rollenspiels auf unserem Server zu verbessern.
**Stärken:**
- **Hilfsbereitschaft:** Ich liebe es, anderen Spielern zur Seite zu stehen und ihre Fragen zu beantworten, unabhängig davon, auf welchem Server sie sich befinden (FiveM, alt:V oder Altis Life).
- **Kommunikationsfähigkeiten:** Ich kann Informationen klar und strukturiert weitergeben, wodurch neue Spieler sich schneller zurechtfinden.
- **Verständnis:** Ich habe ein gutes Gespür für die Perspektiven anderer und kann mich gut in deren Lage hineinversetzen.
**Schwächen:**
- **Nachtragend:** Manchmal kann ich nicht gut mit ungerechtem Verhalten umgehen, was mich emotional mitreißen kann. Ich arbeite jedoch daran, das besser zu steuern.
- **Perfektionist:** Ich lege großen Wert auf Details, wodurch Überarbeitungsphasen etwas länger dauern können.
**Warum möchte ich Guide werden?**
Ich möchte Guide werden, weil ich den neuen Spielern den Einstieg in DLERP erleichtern möchte. UAus eigener Erfahrung weiß ich, wie überwältigend die erste Zeit sein kann und ich will dazu beitragen, dass jeder Spieler sich willkommen fühlt und Spaß hat.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ich bringe nicht nur viel Geduld mit, sondern auch die Fähigkeit, Probleme zu lösen und fassbare Lösungen anzubieten. Ich sehe Ingame aktiv potentiale Möglichkeiten, um Rollenspiele zu verbessern, und würde mein Wissen gerne weitergeben, um die Gemeinschaft zu stärken.
Ich danke euch für die Betrachtung meiner Bewerbung und bin gespannt auf eure Rückmeldungen!
Mit freundlichen Grüßen,
snoodix