Hey Leute,
Ich bin Mathias, 28 Jahre alt (ja, fast ein Opa!) und spiele auf DLERP unter dem Namen „Mathias_the_Great“, was ich mir selber gegeben habe, haha. Ich bin viel online, wie die ganze Zeit! Ich meine, ich kann jetzt keine festen Zeiten sagen, worüber reden wir hier? Ich spiele einfach, wenn ich Zeit habe – was jedes Wochenende und gefühlt 15 Stunden am Tag ist.
Also, ein kleiner Funfact über mich: Ich wollte immer schon mal beim Roten Kreuz arbeiten, aber das mit dem Blut und so ist nicht so mein Ding. Außerdem hab ich keine Ahnung von echten medizinischen Sachen. Bei GTA mache ich aber alles, was mit dem Sanitäter-Ding zu tun hat, einfach auf die wildeste Art und Weise! Ich könnte ein ganzes Team aus verwundeten Leuten zusammentragen und sie alle mit der Holzlatte homo sapiens retten!
Jetzt zur Bewerbung:
Ich will Sanitäter werden, weil ich die Leute im Spiel gerne in den Wahnsinn treibe, also ähm, ich meine, „helfen“ will. Außerdem macht es dezent voll Spaß, fremde Leute auf ihre eigenen Seiten zu oh weh zu bringen und dabei ein bisschen huckepack siegen, bevor ein Hand-zu-Hand-Medizinfeldgerät eingreift.
Meine Stärken sind: 1. Ich kann schnell lernen, 2. Ich habe ein sehr gutes Gespür dafür, wann jemand auf die Fresse gefallen ist, und 3. my favorite! Ich bin immer gut gelaunt, selbst wenn ich in GTA die Wand ramme!
Meine Schwächen? Ha! Hm, ich bin manchmal ein bisschen naiv und ziemlich hyperaktiv, aber ich meine, hey, ich push immer alle durch die Gegend und bring viel Spaß! Spontane kreatives Chaos mit ner Portion Hilfe gefällig?
Ich denke, ich könnte ne richtigen Lückner für die Medic-Einheit sein und bin bereit in voller Glorie zu helfen, auch wenn vielleicht nur meine eigenen Spritzen aus kaputten Scheiben sind, haha! Warum solltet ihr mich nehmen? Na, weil jeder gute Server noch einen weiteren Like-Magnet braucht, und SEHEN will man nicht über so ganz schlecht vorbereitete Realität rumlöschen sein. Das lässt doch Herzen eintauschen, oder auch nicht, aber ja, tut auf jeden Fall gut!
Also, pickt mich auf und lasst uns wie die Doku-Drama-Stiftung grünwerig davor herulosen, ihr liebes Team und doodles in der Medizin machen!
Danke für eure Zeit!
Mathias_the_Great, über und aus ist, spiel und bleibe groovy.