Betreff: Bewerbung bei Los Santos Vehicle Service
---
Guten Tag,
mein Name ist Max Mustermann, im Spiel bin ich bekannt als SnipexTV. Ich bin 26 Jahre alt und nehme zurzeit aktiv teil am DLERP, einem der spannendsten RP-Server, die mir je begegnet sind.
**Online Zeiten:**
In der Regel bin ich täglich von 18:00 bis 23:00 Uhr online. Wochenende variieren jedoch auch und können bis in die frühen Morgenstunden reichen.
**In-Game Alter:**
In-game ist mein Alter 29, und ich bin stolz darauf, diese Rolle authentisch auszufüllen.
**Kurze Geschichte zu mir:**
Ich bin gelernter Kfz-Mechaniker und habe über 8 Jahre Erfahrung in diesem Berufsfeld. Als ich zum ersten Mal den RP-Server betrat, war ich sofort von der kreativen Darstellung der Charaktere und der Darstellung von Los Santos fasziniert. Das Fahren und Reparieren von Fahrzeugen und die Entwicklung von Storylines sind seit jeher meine größten Leidenschaften.
**Bewerbungsschreiben:**
Mit meinem Expertentum im echten Leben möchte ich meine Fähigkeiten nun auch im RP umsetzen. Bei Los Santos Vehicle Service möchte ich meine technischen Kenntnisse und strategischen Fähigkeiten einbringen, um einem der dienstleistungsorientiertesten Teams im Spiel beizutreten.
**Stärken und Schwächen:**
Stärken: Teamplayer, hohe Problemlösungsfähigkeiten, ausgezeichnete Produktkenntnis in der Oberklasse.
Schwächen: Manchmal neige ich dazu, zu perfektionistisch zu sein, wodurch ich Dinge aufhalte. Allerdings habe ich daran gearbeitet, effizienter zu werden.
**Warum will ich Mechaniker werden?**
Ich sehe die Mechaniker-Rolle als Grundpfeiler in der Spielerfahrung, die es allen Nutzern ermöglicht, das Beste aus ihren Fahrzeugen herauszuholen. Die Chance, technische Herausforderungen zu meistern und anderen Spielern zu helfen, ist etwas, was mir extrem viel Freude bereitet.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ihre Chance, einen passionierten und kompetenten Mechaniker in den eigenen Reihen zu haben, ist mit mir gesichert. Meine Erfahrung in der Branche, gepaart mit meiner engen Verbindung zur RP-Community, wird sich positiv auf die Leistung des Los Santos Vehicle Service auswirken.
Vielen Dank für Ihre Zeit und die Möglichkeit, mich vorzustellen. Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen,
SnipexTV