Hallo zusammen,
Mein Name ist Lucas, ich bin 25 Jahre alt und mein In-Game Name ist SWIFT-Puma, dort bin ich 30 Jahre alt. Ich spielte GTA schon in meiner Jugend und habe mich besonders für die Mechanik und das Tuning von Fahrzeugen interessiert. Meine Online-Zeiten sind meist abends und am Wochenende.
Ich bin gelernter Kfz-Mechaniker, was mir ein tiefes Verständnis für Fahrzeuge und deren Funktionsweise gegeben hat. Ich liebe es, Dinge zu reparieren und dabei meiner Kreativität freien Lauf zu lassen.
**Bewerbungsschreiben:**
Ich bewerbe mich hiermit um eine Position als Mechaniker beim Los Santos Vehicle Service. Mein Wissen über Fahrzeuge kombiniert mit meiner Sehnsucht, stets mein Bestes zu geben und die Autos der Bürger von Los Santos instand zu halten, motiviert mich.
**Stärken:**
- Technisches Verständnis
- Teamfähigkeit
- Handwerkliches Geschick
**Schwächen:**
- Manchmal etwas ungeduldig, wenn Arbeit nicht vorangeht
- Tendenz zur Perfektion
**Warum möchte ich Mechaniker werden?**
Ich sehe großes Potenzial, um den Spielern von DLERP zusätzliche Erfahrungen zu bieten und für die Fahrzeuge ein kompetenter Ansprechpartner zu sein. Die Möglichkeit, kreativ zu arbeiten und Entwicklungsspielraum zu haben, fasziniert mich.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ich bringe nicht nur Erfahrung und Begeisterung, sondern auch die Bereitschaft mit, mich kontinuierlich weiterzuentwickeln und die Spielerfahrung zu verbessern. Teamgeist und Zuverlässigkeit sind für mich nicht nur Worte, sondern Prinzipien in meinem Gaming und in meinem realen Leben.
Ich freue mich auf positive Rückmeldungen und die Möglichkeit, Teil des Los Santos Vehicle Service-Teams zu werden!
Mit besten Grüßen,
SWIFT-Puma