Beiträge von Marcofortuna

Hey Leute,
    ich wollte mal ein paar Gedanken zu unserem Superadmin Guupie loswerden. Es ist wirklich unfassbar, wie dieser Typ die Dinge hier im DLERP-Team verwaltet. Ich hatte schon einige Male mit ihm zu tun, und jedes Mal war es eine absolute Farce. Guupie scheint mehr mit seinen eigenen unqualifizierten Ideen beschäftigt zu sein, als mit dem tatsächlichen Wohl des Servers. Ich habe den Verdacht, dass seine gesamte Wichtigtuerei und Entscheidungstriften einzigen Sinn haben: sich selbst in den Vordergrund zu drängen.
    Jeder sieht es doch, dass er jede Herausforderung, die auf ihn zukommt, entweder ignoriert oder mit einem beleidigenden Kommentar ablegt. Wenn man ihn auf Unzulänglichkeiten hinweist, reagiert er extrem empfindlich, als wäre er ein kleines Kind, das seinen Lutscher verloren hat. Das kann so nicht weitergehen: Wir brauchen Leute im Team, die wirklich für den Server da sind und sich um die Community kümmern. Also was denkt ihr? Müssen wir eine Petition starten, um Guupie aus dem Team zu schmeißen? Lasst uns gemeinsam dafür kämpfen!
    Peace, Marcofortuna