Beiträge von No_Mercy_5

Sehr geehrtes Medic Team,

mein Name ist Mike Jefferson und ich möchte mich mit mein Stiefbruder, als Medeziner bewerben. Wir haben Brian adoptiert als er 4 Jahre alt war. Ich bin ein bisschen älter als er doch der Unterschied stört uns kaum. Wir wohnten in den

USA genauer gesagt in Denver, wo wir gemeinsam aufwuchsen.

Als Ich 23 war, mein Stiefbruder 15 erlitt unsere Mutter eines Abends ein Anfall wir wussten nicht was es war und wie wir helfen konnten. Wir Riefen die 911 an.

Aber jede Hilfe war zu spät. Hätten wir nur ein bisschen Medizinische Ahnung gehabt, hätten wir ihr Leben vielleicht retten können. Deshalb beschloss Mein Bruder und Ich eine Medizinische Ausbildung In Denver zu machen.

Nach der Ausbildung beschloss unser Vater um zu ziehen, aber nicht mit allen Dingen sondern nur mit den Notwendigsten Sachen also Klamotten bisschen Geld und Sachen für die Hygiene.

Und Jetzt wollen wir hier in Los Santos Leben retten.

Warum ich Sie mich nehmen sollten:

Ich kann gut Auto fahren und kenne die Stadt gut. In Denver habe ich mit meinem Stiefbruder eine Medizinische Ausbildung gemacht Leider habe ich mit dem kurzfristigem Umzug meine Urkunde nicht mit genommen.

Meine Stärken:

-Wir beide haben seid dem Vorfall einen starken Willen Leben zu retten

-In Stress Situationen immer einen kühlen Kopf

-Motiviert

Meine Schwächen:

-schnell genervt

ooc:

Ich heiße Felix und bin 17 Jahre alt. In meiner Freizeit zocke ich gerne Roleplay und

unternehme was mit Freunden. Ich spiel zwar erst seit 1,5 Wochen auf DLE aber sehr gerne.

online Zeiten:

Ich bin relativ oft online meistens Nachmittags bis Abends ca. 15-24 Uhr

Kontaktmöglichkeit:

Kontaktieren Kann man mich über Discord: Alexander | No_Mercy_5#2789

Ich hoffe Ihr könnt etwas mit meiner Bewerbung anfangen

Im Anhang das Bild meines ic Ausweises

Sehr geehrtes Medic Team,

mein Name ist Mike Jefferson und ich möchte mich mit mein Stiefbruder, als Medeziner bewerben. Wir haben Brian adoptiert als er 4 Jahre alt war. Ich bin ein bisschen älter als er doch der Unterschied stört uns kaum. Wir wohnten in den

USA genauer gesagt in Denver, wo wir gemeinsam aufwuchsen.

Als Ich 23 war, mein Stiefbruder 15 erlitt unsere Mutter eines Abends ein Anfall wir wussten nicht was es war und wie wir helfen konnten. Wir Riefen die 911 an.

Aber jede Hilfe war zu spät. Hätten wir nur ein bisschen Medizinische Ahnung gehabt, hätten wir ihr Leben vielleicht retten können. Deshalb beschloss Mein Bruder und Ich eine Medizinische Ausbildung In Denver zu machen.

Nach der Ausbildung beschloss unser Vater um zu ziehen, aber nicht mit allen Dingen sondern nur mit den Notwendigsten Sachen also Klamotten bisschen Geld und Sachen für die Hygiene.

Und Jetzt wollen wir hier in Los Santos Leben retten.

Warum ich Sie mich nehmen sollten:

Ich kann gut Auto fahren und kenne die Stadt gut. In Denver habe ich mit meinem Stiefbruder eine Medizinische Ausbildung gemacht Leider habe ich mit dem kurzfristigem Umzug meine Urkunde nicht mit genommen.

Meine Stärken:

-Wir beide haben seid dem Vorfall einen starken Willen Leben zu retten

-In Stress Situationen immer einen kühlen Kopf

-Motiviert

Meine Schwächen:

-schnell genervt

ooc:

Ich heiße Felix und bin 17 Jahre alt. In meiner Freizeit zocke ich gerne Roleplay und

unternehme was mit Freunden. Ich spiel zwar erst seit 1,5 Wochen auf DLE aber sehr gerne.

online Zeiten:

Ich bin relativ oft online meistens Nachmittags bis Abends ca. 15-24 Uhr

Kontaktmöglichkeit:

Kontaktieren Kann man mich über Discord: Alexander | No_Mercy_5#2789

Ich hoffe Ihr könnt etwas mit meiner Bewerbung anfangen

Im Anhang das Bild meines ic Ausweises

Sehr geehrtes Diamondlife Team,

ich wurde am 04. August wegen einmaligem Combatlogging für drei Tage gebannt.

Da ich sehr gerne Roleplay auf Diamondlife spiele habe ich große Hoffnung auf eine Entbannung.

Thematik: Mein Freund und ich waren leider zu schnell wütend und haben Combatlogging begangen. Ich konnte leider im Support Gespräch nicht dabei sein aber mein Kollege erzählte mir das beide Parteien sich am Schluss verstanden hatten.

Ich würde mich sehr auf das Purge Event, bei dem ich leider des Bannes wegen nicht teilnehmen kann, freuen.

mfG No_Mercy_5 (Steam)