Hallo liebe DLERP-Community,
hier schreibt euch Dies3rBen, ein leidenschaftlicher Spieler auf diesem fantastischen Server! In letzter Zeit habe ich über einige Ideen nachgedacht, die möglicherweise unserem RP-Geschehen zusätzlich Glanz verleihen könnten. Es ist mir wichtig, sowohl egoistisch meine eigenen Zukunftswünsche für das Gameplay mitzuteilen, als auch respektvoll gegenüber eurer Kreativität und euren Gedanken zu sein.
Featurewünsche:
- Luxusobjekte: Wäre es nicht großartig, etwas luxuriöse Immobilien ins Spiel zu bringen? Stellen wir uns unterschiedliche Gemeinden vor, in denen sich Villen, Penthouses und Yachten befinden. Spieler könnten untereinander handeln und einzigartige Geschäftsoptionen nutzen, um diese Luxusartikel zu erwerben.
- Events der Extraklasse: Regelmäßige groß angelegte Events für alle Spieler gruppiert, würde den sozialen Kontakt und die Interaktion steigern. Denkt an ein beeindruckendes Renn-Event oder luxuriöse kraftvolle Parties. Das würde die Atmosphäre zwischen den Spielern und innerhalb der Stadt verbessern und ein noch intensiveres Roleplay ermöglichen.
- Berufsfelder erweitern: Vielleicht könnten wir in DLERP neue, luxuriöse Berufe ins Spiel bringen? Jobangebote wie persönliche Bodyguards, Rennfahrer oder sogar Immobilienmakler könnten neue, fesselnde RP-Möglichkeiten bieten.
Ich glaube, diese Ideen könnten nicht nur meine Spielerfahrung bereichern, sondern auch das Gesamterlebnis für die Community, in der wir uns alle gerne bewegen.
Ich freue mich auf euren Input und eure Gedanken dazu! Lasst uns gemeinsam an einem noch reicherhaltenderen DLERP arbeiten, sodass jeder Spieler seine ganz eigenen luxuriösen Geschichten erleben kann. In diesem Sinne: Lasst das RP beginnen!
Mit besten Grüßen,
Dies3rBen