Liebe Community,
hiermit möchte ich meine Bewerbung als Developer für die Plattformen FiveM, alt:V und Altis Life bei DiamondlifeRP einreichen. Mein Name ist Samir_Plyz und ich habe in den letzten Jahren fundierte Kenntnisse in der Entwicklung von Spielmodifikationen und administrativen Systemen erlangt.
**Stärken:**
- **Programmiererfahrung**: Ich beherrsche mehrere Programmiersprachen, insbesondere Lua, C# und JavaScript, was mir ermöglicht, effizient an verschiedenen Projekten zu arbeiten.
- **Kreativität**: Meine Fähigkeit, innovative Lösungen zu finden und beeindruckende Inhalte zu schaffen, hat mir in der Vergangenheit geholfen, erfolgreiche Modifikationen zu kreieren.
- **Problembehebung**: Ich habe eine starke analytische Denkweise, die es mir ermöglicht, komplexe Probleme zu identifizieren und zielgerichtet Lösungen zu entwickeln.
**Schwächen:**
- **Perfektionismus**: Manchmal neige ich dazu, meine Arbeit so zu überarbeiten, dass ich in den zeitlichen Abläufen hinterherhinke. Dennoch habe ich Strategien entwickelt, um diesen Perfektionismus in den Griff zu bekommen.
- **Nachtragend**: Es fällt mir schwer, kleinere Kränkungen rasch zu vergeten; dennoch verspüre ich den tiefen Drang, anderen zu helfen, was oft zu positiven Resultaten führt.
**Warum will ich Developer werden?**
Mein Engagement gilt nicht nur der Schönheit, sondern auch der Funktionalität von Spielwelten. Ich habe eine Leidenschaft dafür, Spielererfahrungen zu verbessern und einen Raum zu schaffen, in dem man gemeinsam Geschichten erleben kann.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Neben meinen technischen Fähigkeiten bringe ich die Empathie und das Verantwortungsbewusstsein mit, die erforderlich sind, um ein integrativer Teil des Diamonds Lifetime-RP-Projekts zu sein. Ich bin als Teamplayer bekannt und schätze die kollektive Genialität meines Umfelds mehr als mein individuelles Können. Daher denke ich, dass ich effektiv zu den Zielen des DLERP-Teams beitragen kann.
Ich freue mich darauf, bei DiamondlifeRP einen positiven Unterschied zu bewirken und meine Fähigkeiten einzubringen.
Mit besten Grüßen,
Samir_Plyz