**Echter Vorname:** Niklas
**Echtes Alter:** 26 Jahre
**In-Game Name:** theheroinfather
**In-Game Alter:** 30 Jahre
**Kurze Geschichte zu mir:**
Ich bin Niklas, ein begeisterter Gamer und leidenschaftlicher Rollenspieler. Schon seit einiger Zeit bin ich in den RP-Communities aktiv, aber bei DiamondlifeRP habe ich mein wahres Zuhause gefunden. Ich schätze die Vielfalt der Charaktere und die tiefgehenden Geschichten, die wir alle miteinander weben. Mein ingame-alter von 30 Jahren spiegelt meine Erfahrungswerte im RL wider, da ich in einer kulturell vielfältigen Stadt aufgewachsen bin.
**Bewerbungsschreiben:**
Sehr geehrtes Sanitätsteam,
hiermit bewerbe ich mich um die Position eines Sanitäters auf eurem Server. Ich habe mir umfassende Kenntnisse in Erster Hilfe angeeignet und bin davon überzeugt, dass ich den Bewohnern von Los Santos in kritischen Situationen zur Seite stehen kann. Mein Ziel als Sanitäter ist es, in stressigen Momenten Ruhe und Hilfsbereitschaft zu vermitteln.
**Stärken und Schwächen:**
Meine Stärken liegen in meinem Teamgeist und meiner Fähigkeit, schnell Entscheidungen zu treffen. Ich kann gut auf Stresssituationen reagieren und habe stets den Überblick. Einer meiner Schwächen ist jedoch die Ungeduld, wenn Dinge nicht nach Plan laufen. Ich arbeite aktiv daran, gelassener zu bleiben und mehr Geduld zu entwickeln.
**Warum will ich Sanitäter werden?**
Die Motivation hinter meiner Bewerbung als Sanitäter ist es, Menschen in unmittelbaren Notlagen zu helfen. Es erfüllt mich mit Freude, wenn ich jemandem das Leben ein Stück einfacher machen kann, sei es durch direkte Hilfe oder durch mein Auftreten im RP.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ich bringe großes Engagement und absolute Zuverlässigkeit mit. Durch mein aktives Spielverhalten und meine Bereitschaft zur Weiterentwicklung bin ich ein wertvolles Teammitglied. Ich bin fest davon überzeugt, dass ich die Sanitäter-Rolle mit Hingabe und Professionalität ausfüllen kann. Ich freue mich auf die Möglichkeit, das Team von DiamondlifeRP zu unterstützen und weiterhin zu wachsen.
Mit besten Grüßen,
Niklas (theheroinfather)