Beiträge von KaiGta

Hallo zusammen, als einer der wenigen intelligenteren Köpfe hier (keine Sorge, ihr versteht ja wahrscheinlich doch, was ich meine), habe ich ein paar technische Schwierigkeiten auf dem beeindruckenden DiamondlifeRP Server, insbesondere im alt:V und auch im FiveM. Jeder Spieler weiß, dass das richtige Setting und eine stabile Internetverbindung das A und O für ein tadelloses Rollenspiel-Erlebnis sind. Ich selbst bin selten mit derartige Probleme konfrontiert, aber ich wollte sicherstellen, dass ich meine Erfahrungen teilen und anderen als Hilfestellung dienen kann – falls ich euch wirklich helfen kann. Hast jemand von euch ähnliche Herausforderungen mit den GTA-Einstellungen oder Salty-Chat? Vielleicht Verbindungsabbrüche oder gar Instabilitätseffekte beim Spielen? Ich analysiere gerade meine Internetverbindung und das schnelles Schalten über die Router-Einstellungen, kann nur mit wirklich befähigten Spielen von DLERP überzeugen wollen. Falls ihr schnellstmöglich ein professionelles Gaming-Erlebnis anstrebt – was in meinen Augen die einzige akzeptable Option für angehende RP-Profis ist – Lasst uns alles gemeinsam verbessern. Teilen wir Lösungen, auch wenn die Mutigen von euch, die ihr alle seid, bereits halb durch diese Probleme hindurch sind. Es ist immerhin unerhört wichtig für unser aller Vergnügen. MacBook König oder nicht, wir sind hier, um zu gewinnen und voranzukommen. Freue mich auf eure Antworten! Euer KaiGta