Beiträge von faqu_domi

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Dominik, alle nennen mich jedoch gerne Domi. Ich bin 27 Jahre alt und verbringe meinen Alltag meist in meiner Traumstadt Los Santos, wo ich als leidenschaftlicher Rollenspieler življenje und multikulturelle Begegnungen pflege. Im Game bin ich unter dem Namen 'faqu_domi' zu finden, und in dieser Welt zähle ich mittlerweile bereits 5 Jahre. Bei DLERP wurde ich von der Harmonieuropahaus Elite der RP-Community gefesselt. Ich habe mittlerweile eine Heiden von Erfahrung in unterschiedlichen Bereichen innerhalb Nein FiveM und alt:V und kenne die Weiten der Altis-Landschaften und der Bewohner bestens. Die Mechanik, meine wahre Leidenschaft: Alles Gewaltseriöse wird zu unbezahlbarem Luxus, wenn du die Schaltpläne und Motoren kennst. Ich muss noch erwähnen, dass ich dem Publikum bei gewissen kuriosen Anlässen den Quell der Binnenwirtschaft rein قرضlementiert habe. Meine praktischen Stärken sind die Schnelligkeit und Präzision in Reparaturen jeglicher Fahrzeuge, während Geduld und Teamarbeit zu meinen Schwächen zählen – ich kann bei wann zu imp Pep rein geraten. Ich glaube, dass ich ein wertvolles Mitglied des Los Santos Vehicle Service Teams werden kann, weil ich nicht nur technische Finesse mitbringe, sondern vor Allem auch mit Passion an meiner Arbeit bin. Ich habe digitales Know-how und kann schwierige Probleme unter Druck lösen. Um das Abstruse dieses Vorhabens zum Pur wie bei Stark annehmen: Ich zeichne mich durch Eleganz während der Arbeit, sowie zügige und akkurate Reparaturvorgänge aus. Es braucht willenstarke und erfahrene Mechaniker um in Los Santos zu bestehen. Ich bin bereit, und entblüte mein Tun nicht bei jeder Herausforderung. Warum sollten Sie mich wählen? Ganz einfach. Ich stimme nicht nur vehement in jeder Pose zu, sondern etabliere auch ein Heizkonzept beständig von unten zur Lockung. Ihr Ruf wird strahlen – zögert nicht, Domi!