Hallo zusammen,
Ich bin Salim_x3, 28 Jahre alt (ehrlicher Name: Alexander), und als passionierter Spieler auf DLERP möchte ich mich hiermit für die Position als Sanitäter bewerben. In-game bin ich derzeit 31 Jahre alt, was mir auch ermöglicht, ältere Charaktere zu spielen, die Lebenserfahrung bringe sie mit sich.
Eine kurze Geschichte zu mir: Ich habe viel Zeit an verschiedenen Orten in Los Santos verbracht und mein Interesse an der medizinischen Zunft basiert auf meinem Wunsch, anderen zu helfen. In meinem echten Leben bin ich in der Gesundheitsbranche tätig, was meinem Charakter zusätzliche Tiefe und Authentizität verleiht.
Das Bewerbungsschreiben lautet:
"Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bewerbe ich mich um die Sanitäterposition auf DiamondlifeRP. Durch meine berufliche Erfahrung habe ich ein großes Verständnis für Notfallmedizin und rettungsdienstliche Abläufe. Ich schätze Teamarbeit und die wichtigen Entscheidungen, die in kritischen Momenten getroffen werden müssen. Mein Ziel ist es, jedem Bürger in Los Santos eine qualifizierte Erste-Hilfe und medizinische Versorgung zukommen zu lassen.
"In meiner Freizeit spiele ich gerne FiveM und besuche sowohl den Alt:V als auch den Altis Life Server, um mein Spielerlebnis zu verfeinern.
Daher stütze ich mich auf zwei große Stärken: meine schnelle Auffassungsgabe, wodurch ich mich blitzschnell in neue Situationen hineinversetzen kann, und meine herausragenden Kommunikationsfähigkeiten. Allerdings bin ich oft zu ungeduldig, wenn ich den Eindruck habe, dass andere nicht die gleichen Leistungen bringen. An dieser Stelle strebe ich stets an, mein persönliches Wachstum zu fördern, um solche Schwächen kontinuierlich zu überwinden.
Ich möchte Sanitäter werden, weil ich das Bedürfnis habe, anderen zu helfen und dafür zu sorgen, dass sie in schwierigen Zeiten versorgt sind. Ich bin überzeugt, dass mein Engagement und meine Leidenschaft für diesen Fachbereich hervorragend mit der Mission von DLERP übereinstimmen.
Bitte überlegt euch, mich in euer Team aufzunehmen – ich bringe nicht nur Erfahrung und Fachkenntnis mit, sondern auch eine hohe Motivation, in der Welt von DiamondlifeRP positive Spuren zu hinterlassen.
Optimistische Grüße,
Alexander (Salim_x3)"
Beiträge von Salim_x3
-
-
-Wie lautet dein Steam Name? Audemars Piguet
-Wie lang wurdest du gebannt? 1 Woche
-Weswegen wurdest du gebannt? Meta
Von wem wurdest du gebannt? Marshall
Schönen Guten Tag ,
Ich wurde heute wegen Meta gebannt und würde sehr gerne die Situation erklären.Mein Don wurde von 4 Leuten mit Langwaffen vor unserem Anwesen bedroht. Als ich dies sah wusste ich nicht was ich tun soll weil ich auch kein Funk dabei hatte,um zu wissen ob call draußen ist . Also habe ich unbedacht gehandelt und habe ihm im Discord gefragt (Meta) was ein sehr großer Fehler war. Ich Stehe mein Fehler ein und weis man kann es nicht gut reden, ich würde mich sehr über eine Antwort Freuen.
Mit Freundlichen Grüßen Salim_x3
-
Schönen Guten Tag ,
Ich wurde heute wegen Meta gebannt und würde sehr gerne die Situation erklären.Mein Don wurde von 4 Leuten mit Langwaffen vor unserem Anwesen bedroht. Als ich dies sah wusste ich nicht was ich tun soll weil ich auch kein Funk dabei hatte,um zu wissen ob call draußen ist . Also habe ich unbedacht gehandelt und habe ihm im Discord gefragt (Meta) was ein sehr großer Fehler war. Ich Stehe mein Fehler ein und weis man kann es nicht gut reden, ich würde mich sehr über eine Antwort Freuen.
-
Schönen Guten Tag ,
-
-Wie lang wurdest du gebannt? 7 Tage
-Weswegen wurdest du gebannt? Rdm
-Von wem wurdest du gebannt? Denis
Stellungnahme: Ich und 4 Kollegen vom Syndicate waren in der Vagos Hood um über einen Vorfall zureden, da die Vagos meinten uns ein Schusscall zu geben worauf hin wir 2 von den eingepackt haben. Dort war die ganze Situation schon sehr angespannt von beiden Seiten aus. Als dann aus dem nichts 4-5 Fib und Police Autos hinein gefahren sind, hatten meine Jungs die Vermutung das es die Vagos waren die sie gerufen hatten. Ich und meine Jungs sind direkt weggelaufen in verschiedene Richtungen um die Police und Fib zu verwirren. Doch als ich über eine Mauer geklettert bin habe ich Anfangs den Fib Agent gar nicht gesehen und nur eine Stimme hinter mir gehört "Einmal bitte die Hände hoch" . Darauf hin habe ich aus Reflex direkt meine Waffe Gezogen, und als ich gesehen habe dass er auf mich Zielte habe ich angefangen zu Schießen und habe ihn getötet.
Die ganze Situation tut mir sehr Leid und ich werde darauf in Zukunft sehr Stark drauf Achten das so etwas nicht Nochmal passiert.
Liebe Grüße Salim_x3
-
-Weswegen wurdest du gebannt? Rdm
Von wem wurdest du gebannt? DenisSchön Guten Tag liebes DiamondLife Team , Ich Wurde am 4.9.2020 wegen Rdm Gebannt. Die Situation war folgende , ich und 2 Jungs waren in der Vagos Hood und wollten gerade über einen Vorfall reden , als 4-5 FIB und Police Autos hinein gefahren sind. Wir sind weg gelaufen um Abzuhauen.Als ich über ein Zaun geklettert bin hat sich auf der anderen Seite ein FIB-Agent hinter einer Mülltonne versteckt, denn ich nicht gesehen habe und meinte zu mir : "Hände hoch bitte". Als Reflex habe ich meine Waffe raus geholt und angefangen zu schießen und ihn auch getötet. Hier mit Entschuldige ich mich noch mal ich dachte das es ein Schusscall war und habe angefangen zu schießen.
Hier Noch mal Der Clip:
Liebe Grüße Salim_x3
-
Sehr Geehrtes Diamondlife-Team,
-Wie lautet dein Steam Name ? AuDeMaRs PiGuEt
-Wie lang wurdest du gebannt ? 3 Tage
-Weswegen wurdest du gebannt ? FailRp / rammen
-Von wem wurdest du gebannt ? Milano
Schön guten Morgen, ich wurde eben für 3 Tage gebannt Grund: Failrp (bin in Milano reingefahren) obwohl wir als erstes angefahren wurden, und ja ich weiß ich sollte in der Situation ruhig bleiben, doch ich war schon leicht Provoziert und ich wollte einfach nur mal fragen ob es möglich wäre früher entbannt zu werden.
Mit Lieben Grüßen Salim_x3
-
Schön guten Morgen, ich wurde eben für 3 Tage gebannt Grund: Failrp (bin in Milano reingefahren) obwohl ich als erstes angefahren wurden, und ja ich weiß ich sollte in der Situation ruhig bleiben sollen, doch ich war schon leicht Provoziert und ich wollte einfach nur mal fragen ob es möglich wäre früher entbannt zu werden .
Lg Salim
Steamname- AuDeMaRs PiGuEt