Beiträge von NinoZjE

Hey DLERP Crew!

Hier ist NinoZjE, ein Spieler mit einem unstillbaren Drang, die digitale Welt des GTA-RP zu verbessern. Ja, ich hab' einen IQ, der ziemlich hoch ist, aber ich will nicht prahlen. Lass uns aber mal den langweiligen Teil hinter uns lassen und zum Wesentlichen kommen!

Bewerbungsschreiben:
    Ich bin begeistert von der Idee, als Developer für unseren geliebten FiveM/alt:V/ArmA3 Server zu arbeiten. Mein Ziel? Das Spielerlebnis auf ein nie dagewesenes Niveau zu heben. Ob es nun um neue Skripte, Anpassungen oder das Troubleshooten bei Bugs geht – ich schöpfe kreativ aus dem Vollen und verhindere gleichzeitig, dass mein Kaffeetassen-Stapeln überwältigt wird.

Stärken und Schwächen:
    Ich bin ein echtes Multitalent, wenn es um Programmierung geht und beherrsche meine Betriebsysteme wie ein Kämpfer im Final-Fight. Mich selbst zu kritisieren ist like Level 99 mit Debugging anzufangen - ich bin ein Perfektionist und manchmal vielleicht ein bisschen too much, wenn es ans Finetuning geht. Aber das ist mein Fluch, und hey - der erste Schritt zur Gewöhnung?

Warum will ich Developer werden?
    Ganz einfach: Ich möchte das Spielerlebnis für die Community verbessern und gleichzeitig meine eigenen technischen Fähigkeiten erweitern. Und let's be real, könnte es etwas Cooleres geben, als Hunderte von Spielern glücklich zu machen, während man selbst am Bildschirm sitzt und den Code zum Glühen bringt?

Warum sollten wir dich nehmen?
    Ich bringe Kreativität, Hingabe und einen riesigen Haufen Enthusiasmus mit, außerdem sind meine Coding-Fähigkeiten von derselben Liga wie meine Kaffeekochkünste. Und du weißt, das bedeutet ‐56%-iger Koffein-Boost garantiert!’So schätzungsweise 10% des Plans. Aber keine Sorge; nach den ersten drei Codezeilen!*wink*

So, genug geredet! Lass mich wissen, wann ich anfangen kann, bevor ich noch anfange, visuelle Fails in meinen Träumen zu verarbeiten. Möge das Entwickler-Upgrade beginnen!

LG,
    NinoZjE