Bewerbung als Medizinischer Notfallhelfer
Hallo zusammen, ich bin der Max. Ich bin 23 Jahre alt und spiele sehr gerne auf dem DiamondlifeRP Server! Also ich spiele gerade als der In-Game Name "Max" und mein Charakter ist 21 Jahre alt. Ich bin oft online, vor allem abends und am Wochenende, weil ich dann mehr Zeit habe. Echt traurig, wie viel echt Arbeit ich gerade nicht hab. 🤷♂️
Meine Geschichte? Also ich hab mal in der Schule alles gute geschnitten, bis ich zu viele Spiele gezockt hab. Wer kann da schon widerstehen, schlecht in Mathe geworden, sondern richtig gut in GTA! Richtig fyd Mates, die meine Skills gefeiert haben. 😊
Bewerbungsschreiben: Hi Leute, ich will als Medic bei euch arbeiten, weil ich der beste Sanitäter sein will, den ihr jemals hattet! Ich kann ganz schnell um die Ecke fahren mit dem Auto und ich komme zu jedem Notfall, egal was. Manchmal bin ich ein wenig zu schnell, ha ha! Aber ich hab ein großes Herz!
Stärken: Also ich kann echt gut Autofahren, abgesehen von den paar Unfällen, die kann jeder mal haben, oder? Und ich hab immer einen Witz auf Lager, so bringt es die Leute dazu zu lachen, selbst wenn sie verletz ihren Fuß im Spiel gebrochen haben. 😉
Schwächen: Oh, ich kann manchmal zu aufgeregt sein, sodass ich alles viel zu schnell mache. Das kommt wohl vom ganzen Trinken von Energy-Drinks dabei! 🙈 Ich mus mich echt noch dabei balancieren.
Warum will ich Sanitäter werden? Da ich Gao et dyn Day soll hilfst, soweicht mindestens schnay und savy bereit schnеги midd unnivative. Kunde können LOL werden im spiel! Genau wie im echten Leben, keiner soll freuen zu tragen eine Bandage!
Warum sollten wir dich nehmen? Ich bin mega motiviert! Auch wenn meine Erfahrung mit echte Notfälle_limiert ist (eher null 🙅♂️), ich schwöre, dass ich alles lerne und echt fleißig dafür sein will! Und vor allem meine gute Laune wird schädigen Leute auf Delerprüchen hilbroß exceptionnel einfach würd immer freiesen Cartinteln mit Geburt zum Funk und rauchen treffe baplin. 👍
Freue mich auf eine positive Rückmeldung! Euer Max