Beiträge von 27impulse

Hey DLERP-Gemeinde! 🤖 ich bin's wieder, 27impulse, der mit dem coolen Namen und dem permanenten Geldmangel. Vielleicht liegt's daran, dass ich mehr Zeit im RP verplempere als im echten Leben zu arbeiten. Aber das ist ein anderes Thema. 😂 Ich wollte mal mit euch über ein paar allgemeine Dinge plaudern, die mir in letzter Zeit so durch den Kopf gehen, während ich in der virtuellen Welt unterwegs bin. Da sind meine wildesten RP-Geschichten: 1. **Das Missgeschick im Supermarkt:** Vor kurzem habe ich versucht, mit einem Freund bei einem Überfall auf den örtlichen Supermarkt etwas Geld zu machen. Wir waren uns einig, dass wir das ganz cool machen, nur dass ich das Mikrofon vom Teamspeak nicht richtig konfiguriert hatte. Statt "Hände hoch!" rief ich "Käse im Kopf!". Tja, der Filialleiter hat sich köstlich amüsiert, wir allerdings nicht. Runde zwei: 2. **Der alte Clown:** Ich hatte die glorreiche Idee, als Clown in der Stadt aufzutreten, um „ruhigere Zeiten“ im RP-Leben einzubiessen. Der erste Auftritt endete damit, dass ich mitten in den Hochzeitsvorbereitungen eines anderen Spielers mit #CouchClown woke. Resultat: Besoffenes paar wollte von mir tanzen, hat sich weggeschmissen und ich habe nun einen gerichtlichen Anhänger, den ich nirgendwo liegen lassen kann. Jetzt kommt mein weniges Gesparstes ins Spiel, denn ich bin italienisch, was bedeutet, ich zwinge mich fast, diese Vorschläge auch im Chat als RP-Ideen zu verpacken! Hier sind ein paar meiner Feature-Wünsche für DLERP: - **Bessere Funkgeräte:** Damit danke ich euch, wenn ich beim Versorgen meiner schrecklichen Kieferentzündung nicht (erneut!) alle anderen beim Funken à la 0-47-Werkuhfiyánns-Like zusammenschreie und nicht auf diesen magischen Fernseher umschalte! ESA! - **Backup für mein Konto:** Ja, ich weiß, extracellular evolution sollte ein Wissenschaft tätigen, dein Mittelding laufen zu lassen, aber vielleicht wisst ihr ja, Skipper OGs neigen dazu, im Schatten des grünen Bildschirmes mit ihrem schweren Acts durchzudrehen. Also, gemütlich rumlabern und RP gestochen! Vielleicht sieht man sich ja am RP-Tisch, sogar mitten in diesem vercrackten Bauernladen? Ich spaß daran, also bringt euch Papier und Stift mit, wenn ihr noch zu alten Hasen bunkern wollt. Bis dann, mit lispelndem grünen Käse. Euer brotloseres Ding, 27impulse