Hallo, ich bin der Imod und ich möchte mich hier für die Polizei auf dem DiamondlifeRP Server bewerben. Ich zocke oft auf DLERP und bin echt begeistert von den ganzen Möglichkeiten. Ich spiele meistens abends, ab 18 Uhr bis manchmal spät in die Nacht, weil ich tagsüber arbeiten muss.
Mein echter Vorname ist Max, ich bin 23 Jahre alt und in-game bin ich 27 Jahre alt. Ich bin ein cooler Typ, der gerne hilft und immer für meine Freunde da ist. Früher habe ich mal in der Nachbarschaft viel mit Ungerechtigkeiten zu tun gehabt, was mich dazu gebracht hat, für Recht und Ordnung zu kämpfen.
Hier meine Bewerbung:
**Bewerbungsschreiben:**
Ich, Imod, will Teil der Polizei DLERP werden, weil ich es spannend finde, in einer Rolle zu spielen, wo man richtig etwas bewirken kann. Ich bin bereit, hart zu arbeiten und von meinen erfahrenen Kollegen zu lernen. Ich möchte helfen, die Stadt sicherer zu machen.
**Stärken:**
1. Teamplayer - Ich komme gut mit anderen klar.
2. Hartnäckig - Ich gebe nicht auf, egal wie schwierig etwas wird.
3. Freundlich - Ich kann mit Menschen gut reden und sie beruhigen.
**Schwächen:**
1. Manchmal zu vertrauensvoll - Ich glaub an das Gute in jedem.
2. wenig Erfahrung - Ich will viel lernen, bin aber noch neu in der Polizei.
**Warum will ich Polizist werden?**
Weil ich finde, es sollte immer Gerechtigkeit geben und ich helfen will, dazu beizutragen, dass alle sicher sind.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Weil ich motiviert bin und bereit, viel Zeit und Mühe zu investieren. Ich bin sicher, dass ich mit meinem Einsatz einen positiven Einfluss auf das Spiel und die Community haben kann.
Freue mich auf eine Antwort und hoffe auf positive Nachrichten!
Gruß,
Max aka Imod