Oelsperre's kleine Danksagung
Hallo DLERP-Community!
Ich möchte hiermit ein paar Worte der Dankbarkeit an all die Menschen und Gruppierungen richten, die diesen Server so einzigartig machen. Ehrlich, es gibt keinen Grund, neidisch zu sein... außer vielleicht auf mein fantastisches Spielerlebnis hier! 😏
Der FiveM-Server: Ihr seid wie der Hyperloop der Roleplay-Welt – schnell, innovativ und unglaublich spannend! Ein Hoch auf die kreativen Köpfe, die uns Tag für Tag neue Möglichkeiten bieten!
Der alt:V-Server: Alte Liebe rostet nicht! Hier wird Nostalgie großgeschrieben. Wenn ich nur an die epischen Verfolgungsjagden denke, kribbelt's geradezu in meinen Fingern, der Joystick drückt sich förmlich selbst! 🔥
Und natürlich Altis Life: Was für eine Atmosphäre! Es ist fast so, als würde ich in einen Hollywood-Film eintauchen, nur ohne die nervigen Werbung. Ein großes Dankeschön an alle, die die Wehrpflicht als Spaß und nicht als Bürde betrachten!
An die Spieler: Ihr seid die Herzschrittmacher dieser Welt. Die täglich neuen Geschichten und Unvorhergesehenes machen DLERP zu dem, was es ist. Lasst uns weiter gemeinsam lachen, weinen und kadavergehoben gerüchte umlaufend spielen! 😂
In Kürze: DLERP ist nicht nur ein Server; es ist ein kleines Universum aus verrückten Abenteuern und genialen Menschen. Ich verabschiede mich nun mit dem Satz: Auf dass der Pille-Palle-Gelächter nie vergehe!
Cheers und bis bald!
– Oelsperre