Bitte schreibe mir deinen Aktuellen Discord Namen!
Marius.ghg#1039
Bitte schreibe mir deinen Aktuellen Discord Namen!
Marius.ghg#1039
Tut mir leid dass ich dieses GIF welches sehr Anstößig ist geposted habe.
Es tut mir wirklich leid ich habe nicht nachgedacht und hatte einfach ein GIF rein geschickt ich habe es auch direkt wieder gelöscht aber ja klar sowas sollte man nicht in den Chat schicken tut mir leid,
Der Grund weshalb du gebannt wurdest, ist das du Dateien mit Sexuell Anstößigen Inhalten in den Chat geschickt hast.
Ja ich gebe zu es hätte vielleicht aussehen können wie eine M+++++ die gefingert wird aber das war es nicht. Es war irgendeine rote Frucht in der rum gestochen wurde mit den Finger. Ich kann auch gerne das GIF nochmal zeigen es war wirklich nur eine Frucht in der rum gestochen wurde. Hoffe entbannt zu werden da es halt wirklich nur eine Frucht war ![]()
-Wie lautet dein Discord Name? ROLEX#1039
-Wie lang wurdest du gebannt? Keine Ahnung
-Weswegen wurdest du gebannt? Keine Ahnung
-Von wem wurdest du gebannt? Milano
Meine Sicht zum Bann:
Ehm Hey Milano
Also ich habe gerade in den Discord Chat einen GIF gesendet in dem mit einem Finger in irgendeiner Frucht rum gespielt wurde darauf hin war ich weg vom Server keine Ahnung weshalb und wie lange.
Ich Entschuldige mich dafür dass ich diesen GIF in den Chat geschickt habe und hoffe entbannt zu werden :/.
LG
zink
-Wie lautet dein Steam Name? zink
-Wie lang wurdest du gebannt? 24/12/2300
-Weswegen wurdest du gebannt? Fail RP; RDM
-Von wem wurdest du gebannt? Buschi
-Meine Sicht zum Bann
Also ich wollte mal nach langer RP Pause wieder mit Gta RP anfangen.
Ich startete FiveM und sah mir paar Server an, mir war direkt klar auf einen nicht Whitelist Server möchte ich nicht so gerne also suchte ich einen Whitelisted Server.
Ich machte alles um auf Diamondlife whitelisted zu werden und wurde Schlussendlich auch gewhitelisted.
Als ich auf den Server joinen wollte kam eine Bann Nachricht und ich war echt bisschen verwirrt.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht weshalb ich gebannt wurde bzw Ich kann mich nicht mehr erinnern was passiert sein soll das muss locker über 2 Monate her sein wenn nicht noch länger.
Ich würde mich wirklich freuen wenn ich entbannt.
Ich weiß zwar nicht mehr was passiert ist aber ich Entschuldige mich dafür und hoffe entbannt zu werden da es schon echt lange her sein muss also mindestens 2 Monate muss es locker her sein.
Wie gesagt Es tut mir leid was passiert ist und hoffe wirklich sehr Entbannt zu werden
würde mich freuen auf Diamondlife spielen zu dürfen.
LG
zink