In letzter Zeit merke ich einen besorgniserregenden Trend auf DiamondlifeRP, insbesondere im Zusammenhang mit den Verhaltensweisen einiger Spieler, wie beispielsweise Range. Leider muss ich anmerken, dass seine-Persondynamik wenig dazu beiträgt, eine konstruktive Atmosphäre zu fördern.
Lange habe ich gezögert, dies anzusprechen, da ich das Gefühl hatte, dass die Gemeinschaft stark genug sei, um solche Personen zu ignorieren. Allerdings kann ich nicht länger tatenlos zusehen, während toxisches Verhalten und unsinnige Beleidigungen die Spielfreude für viele beeinträchtigen.
Es ist bedauerlich, dass wir auf einer Plattform sind, die den sozialen Austausch und die Kreativität im Rollenspiel fördern sollte, und dennoch auf Spieler treffen, die sich durch permanente Kritik und Egoismus auszeichnen.
Mein Aufruf an die Community ist klar: Lasst uns ein respektvolles Miteinander kreieren, anstatt uns gegenseitig kleinzureden. Macht den Server zu einem Ort, an dem wir alle gedeihen können, statt in einem Klima des Konflikts und der Negativität zu agieren. Wenn wir diese Grundwerte nicht pflegen, wird DLERP nicht der liebevolle Hafen bleiben, den wir alle zu schätzen wissen, aber den wir auch aktiv erhalten müssen.
Beiträge von Ingo
-
-
Hab die Nachricht nicht gesehen mein Game ist ja gecrasht.
-
[So kurz wie möglich]
-Wie lautet dein Steam Name?
Resh (Neu)
Bruder (alt)
-Wie lang wurdest du gebannt?
-Dauerhaft
-Weswegen wurdest du gebannt?
-Sicherheitsban
-Von wem wurdest du gebannt? -
-supx
Warum ihr mich Entbannen solltet:
Weil ich nichts gemacht hab ich wurde verfolgt und musste Cops abhängen und dann ist mein Game gecrasht und als ich dann Joinen wollte stand da Sicherheits Ban.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag

-
[So kurz wie möglich]
-Wie lautet dein Steam Name?
-Resh
-Bruder
-Wie lang wurdest du gebannt?
Perma
-Weswegen wurdest du gebannt?
Sicherheitsbann
-Von wem wurdest du gebannt? (supx)
-
Liebes DiamondLifeRP Team,
Hiermit möchte ich mich als Developer Bewerben.1. Über Mich
2. Stärken / Schwächen
3. Onlinezeit
4. Erfahrung
5. Warum man mich nehmen sollte
6. Kontaktmöglichkeiten
Aber nun Fange ich mit meiner Bewerbung an:
1. Über Mich
Ich heiße Amir und bin 16 Jahre alt, komme aus NRW. In meiner Freizeit geh ich Boxen, bin aber auch viel mit meiner Freundin unterwegs und unternehme sehr viel mit ihr. Trotzdem tut es einfach gut sich nach der Arbeit hin zu hocken, zu entspannen und zu zocken. Daher ist ebenfalls seit Jahren Zocken ein sehr großes Hobby von mir geworden.2. Stärken / Schwächen
Meine Stärken:
+ Teamfähig +
+ Kritikfähig +
+ Selbstbewusst +
+ Freundlich +
+ Zuverlässig +
Meine Schwächen:
- Kleine Rechtschreibfehler -
-Kann auch mal nervös werden -
3. Onlinezeit
Die Uhrzeiten sind nicht immer ganz genau.
Montag: ab 16:30 Uhr
Dienstag: ab 16:30 UhrMittwoch: ab 19:00 Uhr
Donnerstag: ab 16:30 Uhr
Freitag: ab 13:30 Uhr
Samstag und Sonntag: ab 10:00 Uhr4. Erfahrung
Ich Code c.a 1-2 Jahre schon und war bei vielen Projekten dabei möchte aber hier nicht den Namen
erwähnen weil das vlt sonst als Werbung zählt aber ich würde auch sagen das ich mich mit dem Framework
ESX gut auskenne.
Ich bereche die Sparchen C# und Lua.JavaScript,Css derzeit am Lernen aber bisschen Erfahrung.
Bei weiten fragen einfach über Discord anschreiben.
5. Warum man mich nehmen sollte
Ich will dem Server mehr Möglichkeiten bieten mit meiner Arbeit sowie aber auch viele Ideen in die Tat umzusetzen. Mit meiner Arbeit haben sie viele Vorteile die auch den Server mehr einzigartiger machen
bzw verbessern können und den Server weiter voranbringen können.
6. Kontaktmöglichkeiten
Man kann mich unter den Darunter aufgezählten Plattformen Erreichen:
Discord: Ingo#5121
Teamspeak: Ingo | Amir
WhatsApp: auf AnfrageIch bedanke mich das sie sich die Bewerbung durchgelesen haben und ich hoffe man sieht sich dann mal irgendwann.
Mit Freundlichen Grüßen
Ingo | Amir