Beiträge von Bele Tyson

-Wie lautet dein Steam Name?Bele

-Wie lang wurdest du gebannt?prema

-Weswegen wurdest du gebannt?

buggusing und supportflucht

-Von wem wurdest du gebannt?aboo187

Hallo Liebes Diamondlifeteam,

hiermit bantrage ich meine Entbannung. Ich wurde aufgrund des buggusing gebannt weil ich mit einem kollegen seinen fahrzeug getuned habe indem wir ein bug benutzt haben. Es tut mir echt leid und ich werde auch versprechen das dies in der zukunft nicht mehr vorkommen wird. Dazwischen kommt noch dazu das während des vorfalles mein spiel abgestürzt ist. Später kam der Abo187 auf dem discord und hat nach mir gefragt in der Zeit hab ich aber kurz was für meine Mutter getan. Als ich dann wieder kam hab ich mit ihm geredet. Er meinte das ich ein Entbannungsantrag schreiben soll. Ich würde mich auf eine Einladung auf einem Teamspeakgespräch freuen und will mich hiermit noch mal Entschuldigen das ich soetwas getan hab und verspreche auch das dies nicht mehr vorkommen wird.

MFG Bele Tyson

-Wie lang wurdest du gebannt?perma

-Weswegen wurdest du gebannt?

buggusing und supportflucht

-Von wem wurdest du gebannt?

abo187

Hallo Liebes Diamondlifeteam,

Hiermit bantrage ich meine Entbannung. Ich wurde aufgrund des buggusing gebannt weil ich mit einem kollegen seinen fahrzeug getuned habe indem wir ein bug benutzt haben. Es tut mir echt leid und ich werde auch versprechen das dies in der zukunft nicht mehr vorkommen wird. Dazwischen kommt noch dazu das während des vorfalles mein spiel abgestürzt ist. Später kam der Abo187 auf dem discord und hat nach mir gefragt in der Zeit hab ich aber kurz was für meine Mutter getan. Als ich dann wieder kam hab ich mit ihm geredet. Er meinte das ich ein Entbannungsantrag schreiben soll. Ich würde mich auf eine Einladung auf einem Teamspeakgespräch freuen und will mich hiermit noch mal Entschuldigen das ich soetwas getan hab und verspreche auch das dies nicht mehr vorkommen wird.

MFG Bele Tyson aka wrak

-Wie lautet dein Steam Name?wrak

-Wie lang wurdest du gebannt?Permanent

-Weswegen wurdest du gebannt?Bugsusing ´´supportflucht´´

-Von wem wurdest du gebannt?Aboo187

Schönen guten abend liebes Diamondlife Team

Ich wurde gebannt weil ich bugusing betrieben habe.Ein Freund von mir wollte sein auto tunen und hat mich gefragt ob ich ihn helfen kann dann habe ich ihn geholfen.Supportflucht habe ich nicht gemacht ich hatte ein standbild dann habe ich alt4t.Meine Mutter ist dann ins Zimmer gekommen und hat mich gefargt ob ich ihr helfen kann dann habe ich ihr geholfen und meine Freunde in Discord haben gesagt ein supporter war hier du musst ts gehen.Und ich entschuldige mich das ich Bugusing betrieben habe wird auch nicht mehr vorkommen wenn ich entbannt bin.danke das du/ihr dir zeit nimmst für mein entbannungsantrag.

Schönen guten Tag liebes Diamondlife Team

-Wie lautet dein Steam Name?wrak

-Wie lang wurdest du gebannt?permanent

-Weswegen wurdest du gebannt?Bugusing ´´Supportflucht´´

-Von wem wurdest du gebannt? aboo 187

Ich wurde gebannt weil ich bugusing betrieben habe. Ich endschuldige mich dafür das ich bugusing betrieben habe und wird auch nicht mehr passieren.Supportflucht habe ich nicht beganngen ich hatte ein standbild und habe dann alt4t und dann hat mich in diesen moment meine Mutter gerufen das ich bei was helfe dann nach 10-15 min bin ich zurück gekommen dann war ich gebannt und es tut mir leid das ich bugusing betrieben habe.Danke das ihr euch Zeit nimmt mein entbannungsantrag zu lesen.

-Wie lautet dein Steam Name?:wrak

-Wie lang wurdest du gebannt?:Permanent

-Weswegen wurdest du gebannt?Bugusing/Support Flucht

-Von wem wurdest du gebannt?Aboo 187/Joy

Liebes Diamondlife Team

Ich habe Bugusing betrieben weil ein freund sein auto tunen wollte und ich ihm helfen wollte.Ich habe kein Support Flucht beganngen ich hatte ein standbild dann habe ich alt f4 gedrückt und dann wollte ich wieder joinen dann hat mich meine mutter gebetten das ich ihr helfe.Dann habe ich ihr natürlich geholfen und nach 10min kam ich wieder zum pc un dann war ein Sascha bei uns in Discord.Danke das ihr euch Zeit nimmt für mein entbannungsantrag.Ich endschuldige mich hier mit das ich bugsuing betrieben habe wird auch nicht mehr vorkommen.Danke das ihr euch Zeit nimmt für mein entbannungsantrag.

Schönen guten Tag liebes Diamondlife Team

-Wie lautet dein Steam Name?:wrak

-Wie lang wurdest du gebannt?permanent

-Weswegen wurdest du gebannt?:bugusing ´´supportflucht´´

-Von wem wurdest du gebannt? (Aboo187 Sascha)

Ein Kollege und ich haben bugusing betrieben weil wir das auto tunen wollten.Es tut mir leid das ich bugusing betrieben habe und wird nicht mehr passieren.

Supportflucht:Ich hatte ein Standbild dann habe ich alt f4 weill hatte ein standbild und meine Mutter ist auch in mein Zimmer gekommen und wollte das ich ihr bei was helfe und keiner kann mir sagen das ein Spiel wichtiger als seine Mutter ist und ich hoffe ich kriege eine 2te chance Tut mir noch mal leid. Mfg Bele Tyson.

-Wie lang wurdest du gebannt?:16.8.2020

-Weswegen wurdest du gebannt?:Failrp

-Von wem wurdest du gebannt?:buschi

Schönen guten Abend liebes Diamondlife Team

Ich wurde gebannt weill ich neben dem Krankenhaus 2 mal von einer Klippe runtergefahren bin mit meinem Motorrad. Ich bin von der Klippe runter gefahren weil mein Freund da stand wo ihr alle standet ich wollte ihn sagen das er zu Meetingpoint kommen soll.Da hat er mich warscheinlich nicht gehört bin ich noch ein zweites mal vorbei gefahren und habe geschrien komm Meetingpoint.Dann wollte ich zu Meetingpoint fahren dann hat uns Hansen umgeballert und sagte komm Support.Danke das ihr euch Zeit nimmt für mein entbannungsantrag wünsche euch/dir einen schönen Tag.

Schönen guten Tag liebes diamondlife Team

-Wie lautet dein Steam Name?:Bele

-Wie lang wurdest du gebannt?:3 Tage

-Weswegen wurdest du gebannt?FailRp,rammen

-Von wem wurdest du gebannt?Milano

Ich wurde gebannt weil ich gerammt habe aber ich habe nicht als erstes gerammt ich war in einem weißen Sultan und mein kollege in einer blauen corvette ich wurde als erstes gerammt dann habe ich zurück gerammt dann ist mit full speed in mich wieder dann ist mein kollege in ihn rein gefahren und dann bann für 3 Tage und es tut uns leid das wir euch gerammt haben Lg Bele