Beiträge von Schahin

Hallo zusammen, Ich möchte hiermit meine tiefgreifenden Bedenken über unser Teammitglied Guupie äußern. Es ist nicht nur so, dass seine Spielweise die gesamte Serveratmosphäre vergiftet, sondern auch, dass lediglich sein lächerliches Ego ihn hierher verfrachtet hat. Die Tatsache, dass jemand mit einer derart bescheidenen Auffassungsgabe Superadmin ist, lässt zu wünschen übrig. Nicht nur, dass Guupie in vielen entscheidenden Momenten versagt hat, ganz zu schweigen von den öfters arroganten und uneinsichtigen Kommentaren, die mal mehr, mal weniger aus einer dumpfen Verzweiflung rühren. Mir ist zuOhren gekommen, dass die letzten Enden ihm einfach gleichgültig sind, gar dass ihm nachgesagt wird, einen besonderen Hang zu behindertem Verhalten zu haben, was sehr schade ist, denn DLERP hat nun wirklich mehr Qualität und Eleganz verdient. Daher fordere ich eine Petition zur vollständigen Überprüfung seines Verhaltens und, wenn nötig, einen Ausschluss von der Verwaltungsebene. Dies kann nicht so weitergehen – das Team braucht bessere Führung und keine Möchtegern-Tiraden von Guupie. Für die Integration gemeinschaftlicher Diskussionen und hilfreiche konstruktive Kritik bin ich immer offen, und hoffe, dass wir dies gemeinsam voranbringen können. Grüße, Schahin

Willkommen auf meinem Thread!

Ich bin Schahin, ein leidenschaftlicher Spieler und Mitglied der unvergänglichen Gemeinschaft von DiamondlifeRP (DLERP). Mein Stilelement im Spiel ist tiefergehende Immersion, gepaart mit einem minimalistisch angelegten Charakter, der sowohl Integrität als auch Ehrgeiz verkörpert.

Über meinen Charakter

Schahin ist mehr als nur ein Name; er repräsentiert die Facette eines Menschen, der von den Herausforderungen des Lebens gezeichnet ist. Ein ehemaliger Unternehmer mit linguistischen Fähigkeiten, der nun die Straßen von Los Santos durchquert und sein Wissen dazu nutzt, um einen respektvollen Weg in der organisierten Gesellschaft zu finden.

Meine Motivation

Egoismus spielt in meinem Rollenspiel eine essentielle Rolle – darin liegt das wahre Leben. In der Identität von Schahin erlebe ich, wie sich seine Märkte bilden und Schicksale miteinander verknüpfen, stets bedacht darauf, jedem NPC und jeder Fraktion den Respekt zu zollen, den sie verdienen.

Fraktionen & Interaktionen

• Interesse an robuster Gemeinschaftsbildung
    • Erforschen der Dynamik in Crime und Legal Fraktionen
    • Soziale Interaktionen, die weit über monolithische Dialoge hinausgehen

Warum DiamondlifeRP?

Was DLERP von anderen Servern abhebt, ist die Fusion aus Kreativität und toleranter Geselligkeit. Hier wird jeder Charakter geschätzt, jede Geschichte bedeutet einen neuen Horizont.

Ich freue mich auf eure Fragen!

Community ist alles. Lasst uns zusammen die digitale Welt erforschen!