Liebes DLERP-Team und liebe Community,
ich hoffe, es geht euch allen gut! Ich möchte gerne ein besonderes Konzept für eine neue Fraktion im GTA RP vorschlagen, das die Tiefe und Komplexität unseres Rollenspiels noch berühren könnte: "Die Schattenkämpfer".
**Fraktionsbeschreibung:**
Die Schattenkämpfer sind eine geheime Organisation, die sich dem Schutz der Zivilbevölkerung Verschrieben hat, jedoch auf unkonventionelle Methoden zurückgreift. Ihre Mitglieder haben verschiedene Hintergründe, vom ehemaligen Militärpersonal bis zu Ex-Polizisten, die allesamt durch eine gemeinsame Vision vereint werden: die Bekämpfung der Kriminalität in San Andreas, auch wenn dies bedeutet, das Gesetz an seine Grenzen zu bringen.
**RP-Elemente:**
- **Missionen**: Die Schattenkämpfer führen verdeckte Operationen durch, die nicht immer im Einklang mit dem Gesetz stehen, um Verbrechersyndikate aufzuhalten. Die Spieler haben die Möglichkeit, missionen zu leiten oder an diesen teilzunehmen.
- **Verdeckte Ermittlungen**: Spieler haben die Möglichkeit, selbst als „Undercover“-Agenten auszuspielen und in die Reihen anderer Fraktionen oder Organisationen einzutauchen, um Informationen zu sammeln.
- **Interaktive NPCs**: Wir können spezielle NPCs einführen, die bei Missionen unterstützen oder Informationen offerieren.
- **Versteckte Zufluchtsorte**: Die Fraktion könnte Geheimverstecke haben, in denen Mitglieder sich treffen, strategische Besprechungen abhalten oder verdeckte Pläne entwickeln können.
**Bewerbung in die Fraktion:**
Für die Aufnahme in die Schattenkämpfer sollten die Spieler ein Vorstellungsgespräch und einen Probeauftrag absolvieren. Diese Anfrage wird gerade gefertigt und bietet den Spielern die Möglichkeit, durch erstklassiges RP zu überzeugen.
**Zielstrebigkeit und Zusammenhalt:**
Zusammen soll die Fraktion nicht nur miteinander spielen, sondern auch Freundschaften schließen und voneinander lernen, während wir in die düstere Seite des Gesetzes eintauchen.
Ich freue mich über euer Feedback zu diesem Konzept! Möge das Rollenspiel auf DiamondlifeRP weiterhin blühen und uns die tollen Kooperationen und Konflikte bringen, die wir alle so lieben!
Mit besten Grüßen,
Gambino
Beiträge von Gambino
-
-
Guten Tag, liebe Mitglieder der DLERP-Community. Ich möchte ein wichtiges Thema ansprechen, welches leidlich häufig auf unseren Servern - insbesondere den FiveM und alt:V Servern - zu beobachten ist: die Unzulänglichkeiten im Zusammenhang mit der Verbindung, den GTA-RP Einstellungen und der Nutzung von Salty-Chat. Es ist nicht zu leugnen, dass wir in der heutigen Zeit auf exzellente Performance und Stabilität bei unseren Verbindungen angewiesen sind, um das gesamte RP Erlebnis zu optimieren. Persönlich habe ich in letzter Zeit festgestellt, dass die Internetverbindung bei meinen Sitzungen unüberlegte Schwankungen aufweist, was die Kommunikation deutlich erschwert. Konnte ich im perfekten Moment nicht auf die wichtigen Funktionen zugreifen, blieb mir nichts anderes übrig, als die Situation extrem zu verlangsamen. Verfügt jemand über spezifische Erfahrungen, Strategien oder gar bewährte Ansätze, um solche Herausforderungen zügig anzugehen? Ich lade alle Mitglieder ein, Ihre Ansichten und technischen Empfehlungen im Hinblick auf Internetkonfiguration oder Optimierungen in den Einstelllungen von GTA und Salty-Chat zu teilen. Durch das Sammeln unserer gesammelten Weisheiten könnten wir möglicherweise sowohl einfache technische Duelle als auch größere Anliegen gemeinsam meistern. Freue mich auf eine aufschlussreiche Diskussion. Mit besten Grüßen, Gambino
-
-Wie lautet dein Steam Name?
Gambino-Wie lang wurdest du gebannt?
29.08.2020
-Weswegen wurdest du gebannt?
CombatLogin (RP Flucht)
-Von wem wurdest du gebannt?
Lukas
Ich stehe seit knapp einer stunde im SG und bin auf einmal wegen CombatLogin gebannt was ich nicht verstehen kann und auch nicht weiß was ich dazu schildern soll?