Beiträge von Balkan_Mafia

Illegale Fraktionen:

-Wer seit ihr: Wir sind das Balkan Kartell.

-Eure Geschichte: Wir kamen aus dem alten Jugoslawien und wollen nun ganz Los Santos erobern und zum neuen Jugoslawien umwandeln.

-Was ihr im Staat machen wollt: Wir waren in Jugoslawien das Größte Kartell das über denn Koks handel Regierte und das wollen wir auch in Los Santos fortsetzen.

-Was ihr erreichen wollt: Wie schon gesagt, das Größte Kartell sein ( das Größte Balkan Kartell).

-Die Hood / Anwesen: Franklins Anwesend als Hood oder Anwesen.

-Tresor Spot: Am anwesend die umkleide.

-Ränge: 1:Balkanac

2:Bosnjak

3:Sandzo

4:Sandzaklija

OG: Suljo (aka Balkan_Mafia)

K.o OG: Enzo (aka ensar_masovic)

Hoffe das wir angenommen werden::)

Dann kann ich nichts machen wenn man einem ehrlichen menschen nicht glauben will, sie denken wirklich das wenn man auf einmal aus dem Server gekickt wird ist es direkt Combat_Loging aber egal ist schon okay ich werde dann warten und ich dachte das ein Bann für Combat_Loging mit 3 tagen bestraft wird und nicht mit einer Woche da gibt es viele andre Straftaten.

Sehr geehrter Emre,

ich wurde von ihnen heute um 12:18 gebannt ob wohl ich ihnen schon geschildert habe das mein PC einen schlechten(schwachen) Prozessor.

Das kann sein das es komisch aussieht wenn man gestorben ist und dann auf einmal wieder auf der Insel ist aber ich kann ja nicht bestimmen wann mein PC abstürzen soll und wann nicht.

Klar Verstehe ich das, dass es aussah wie als ob ich Combat_loging gemacht habe aber ich hätte keinen Grund um Combat_loging an zu wenden.

In diesem Falle entschuldige ich mich auch wenn ich nichts gemacht habe.

P.S: Ich hoffe sie haben mitleid mit mir;(.

LG,Balkan_Mafia:):)

Schönen guten Tag, ich möchte eine Mafia(Gang) gründen und deswegen bewerbe ich gerade meine Mafia(Gang) die den Namen Balkan Mafia trägt. Da ich aus dem Balkan komme.

Wenn jemand meiner Mafia beitritt ist am Anfang ein Läufer, nach einer weile wird der Läufer hoch gestuft auf Balkanac.

Der Höchste Rang den man haben kann ist, der Sandzo.

Rang1: Balkanac

Rang2: Balkano

Rang3: Blender

Rang4: Sandzo (Höchst möglicher rang als Mafia Mitglied erreichen kann)

C&o OG: ensar masovic

OG: Ich (Amar B.)

Die Mafia Farbe wird die Goldene und Blaue Unterbelichtung sein.