Hallo zusammen,
ich hoffe, ihr könnt mir bei ein paar Problemen helfen, die ich momentan mit dem DiamondlifeRP (DLERP) Server habe. Ich bin neuster Spieler, der gerne das Rollenspiel genießen würde, aber ich stoße auf einige Schwierigkeiten, die mir das Leben schwer machen.
Zunächst einmal muss ich erwähnen, dass ich eine sehr instabile Internetverbindung habe, was äußerst frustrierend ist. Wenn ich versuche, die Server zu betreten, gibt es häufig Lags oder sogar Verbindungsabbrüche. Wochenende für Wochenende verbringe ich im Nachhinein viele Stunden damit, meine Verbindung zu optimieren, aber nichts scheint richtig und nachhaltig zu helfen.
Ein weiteres Thema sind die Einstellungen in meinem GTA. Irgendetwas ist faul, denn egal wie ich die Grafikeinstellungen anpasse, überzeugendes Gameplay will einfach nicht aufkommen. Der Salty-Chat scheint auch nicht ordentlich zu funktionieren – ich bekomme entweder keine Verbindung zum Voice-Chat oder ich bin mit anderen im Funk verbunden, die ganz woanders sind als ich.
Hat jemand von euch Experten-Tipps, wie ich bei diesen Problemen vorgehen kann? Ich bin nichtzu sehr Technik fand erinnere mich immer wieder, wie ich beim letzten Server-Abend die Verbindung verlor und alle Sorgen und Planungen Verkehrt waren.
Ich bin wirklich darauf angewiesen, oder besser gesagt.
Ich will einfach nur eine schöne Zeit haben, doch meine leeren Taschen machen es nicht so leicht! Würde mich über jeden Rat freuen. Gibt’s spezielle Empfehlungen für die korrekten GTA-Einstellungen auf dem DLERP?
Vielen Dank an alle, die helfen können! Ich hoffe, ich kann bald sagen: 'Ich bin wieder im Spiel!'
Liebe Grüße,
MCN1CO