Hey Leute,
ich habe mal wieder brainstormet und dachte, ich bringe ein Konzept für eine neue Fraktion in unseren heiß geliebten DiamondlifeRP ein. Schaut euch das an, ich bin mir sicher, das wird der Knaller!
**Fraktionsname: Die Recycling Gang**
Wir sind die Rebellen des urbanen Wiederverwertens! Stoke deine Vorstellungskraft: Ein Haufen von quirky Charakteren, die das Aufräumen der Stadt als ihr Business ansehen. Wir treiben das Thema Nachhaltigkeit ernsthaft ins Absurde!
**Was wir machen:**
- Plastikflaschen und mehr in ganz Los Santos sammeln
- Dialoge mit den verschiedenen Fraktionen – vielleicht können wir den ein oder anderen Stunk verursachen, weil wir mit unseren alten Schätzen und Resten der Stadt kommerzialisieren auf unsere eigene Art!
- RP-Events, bei denen wir Massensammelaktionen machen! Wer kann die meisten Dosen sammeln? Möchten die Cops uns für unser chaotisches Recycling festnehmen? Wir haben viele spannende Möglichkeiten, um Ärger mit ihnen zu kriegen!
- Kooperationen mit lokalen Geschäften für unser "Upcycling-Projekt"! Ihr wollt kreativ werden? - Lasst Tetrapaks in Kartonmöbel umwandeln und mit viel Charisma verticken!
**Mitglieder-Rollen:**
- *Sammlerstern*: Das sind die echten Müllsammler, die sich für den Abfall der Stadt einsetzen! Wenn du ein paar Schrottteile sammelst, Kritiker überwältigst und den Dialog suchst, bist du hier genau richtig.
- *Plastikpapst*: Führe das Team an, indem du uns durch städtische Installationen und Aufbewahrungsstationen kiʻierst!
- *Umwelt-Freak*: Du bist der intensive préparer von sektierer Beeren aus der Systemumverpackung!
Ich werde nicht zuschauen und passives Forum-Zeug machen, während die Stadt verwildert. Mit der Recycling Gang wird DLERP die Anlaufstelle schlecht gelaunter Plastikflaschen mit etwas zynischen Humor sein!
Ich hoffe, einige von euch sind begeistert! Gibt den Konzept einen Daumen hoch, ich spreche bald mit Admin über alle Killermöglichkeiten! Lass die Gründer-Vibes fließen!
Peace out!
octos_07