Beiträge von Fatih_Kara

Hallo zusammen, mein Name ist Fatih_Kara, ich bin 27 Jahre alt und spiele seit über einem Jahr auf DLERP. In der echten Welt heiße ich Fatih und bin 26 Jahre alt. Ich genieße das Rollenspiel und besonders meine Zeit auf FiveM. Ich bin häufig online und bin in der Regel abends und am Wochenende aktiv. In-Game habe ich ebenfalls 26 Jahre und habe bisher viele verschiedene Rollen ausprobiert, doch die Polizei hat mich immer besonders gereizt. Zu mir: Ich habe eine Leidenschaft für Empowerment und Gerechtigkeit. Ich arbeite erfolgreich im Marketing und dies hat mir sowohl analytical skills als auch eine gewisse Menschenkenntnis vermittelt. Ich habe die Fähigkeit, stressige Situationen ruhig und besonnen zu meistern, was natürlich auch im Polizeidienst von Vorteil ist. Hiermit möchte ich mich um eine Position bei der Polizei von DiamondlifeRP bewerben. Mein Anliegen ist es, die Respektlosigkeit und Unordnung innerhalb zaubärischer Straßen zu verringern und die Community aktiv seriöser zu gestalten. Meine Stärken: - Einfühlungsvermögen - Starke Kommunikationsfähigkeiten - Kapazität für Teamarbeit und Führungsstärke Meine Schwächen: - Manchmal bin ich ungeduldig, wenn sofortige Ergebnisse nötig sind. Ich möchte Polizist werden, um die Gerechtigkeit in der Welt ein Stück weiter voranzutreiben und gleichzeitig unsere Spieler auszubilden und einer sicheren Umgebung beizutragen. Ich bin mir sicher, dass ich mit meinem daurch haben und der Fähigkeit, Leuten vertraulich zu helfen, wertvolle Zeit für alle investieren kann. Warum sollten wir dich nehmen? Weil ich nicht nur Zahlenliebhaber bin, aber auch intrinsisch darauf vorbereitet ich Arbeit unterschätze. Mein voller Rückhalt und die Motivation innerhalb Entwicklung werden in Betrachtung gezogen! Ich freue mich, bald Teil eines großartigen Teams zu sein! Beste Grüße, Fatih_Kara