Beiträge von jxstin16

Hallo liebes DLERP-Team, ich möchte mich hiermit für eine Position bei der Polizei bewerben. Mein Name ist jxstin16, ich bin 28 Jahre alt und mein echtes Vorname ist Justin. In der realen Welt bin ich ein leidenschaftlicher Sportliebhaber, der oft im Fitnessstudio anzutreffen ist und Wert auf einen aktiven Lebensstil legt. Zu meinen Online Zeiten: Ich bin in der Regel jeden Abend ab 19:00 Uhr online und auch manchmal am Wochenende, je nach Planung. Mein In-Game Alter beträgt derzeit 25 Jahre. Meine Geschichte: Ich bin in einer kleinen Stadt aufgewachsen, in der das Leben unkompliziert war. Die Tools, die ich in meiner Jugend diente, zogen mein Interesse an Gemeinschaft und sozialer Gerechtigkeit nach sich. Ich bin nach Los Santos gezogen, um sehr rund um Grunde, da ich die Chance hatte, Menschen zu helfen und mich in einer interessanten und dynamischen Umgebung weiterzuentwickeln. Bewerbungsschreiben: Ich möchte mich bei der Polizei von Diamondlife RP bewerben, da ich großen Respekt vor der Arbeit der Einsatzkräfte habe. Mein Ziel ist es, einen Beitrag zur Verbesserung der Community zu leisten und für Ordnung und Sicherheit zu sorgen. Ich bringe Erfahrungen aus verschiedenen Situationen mit, in denen eine schnelle Entscheidungsfindung notwendig war. సామర్థ్యం Stärken und Schwächen: Zu meinen Stärken gehören meine Fähigkeit zur Teamarbeit sowie mein ausgeprägtes großes Verantwortungsbewusstsein. Ich hinterfrage Entscheidungen, um besonnene und kluge Handlungen durchzuführen. Ich neigen jedoch manchmal dazu übermäßig analytisch zu sein, was dazu führen kann, dass ich anfangs zögere, Entscheidungen zu treffen. Warum möchte ich Polizist werden? Ich möchte Polizist werden, um aktiv zur Verbesserung der Stadtgemeinschaft beizutragen und meine Fähigkeiten in einer verantwortungsvollen Rolle einzusetzen. Der Zusammenhalt und die Unterstützung untereinander imponieren mir. Warum sollten wir dich nehmen? Ihr solltet mich nehmen, weil ich Engagement, Loyalität und eine kulturell bereichernde Höflichkeit mitbringe. Ich bin bereit, die notwendigen Schritte zu gehen, um zu einem wertvollen Teammitglied zu werden. Freue mich auf eine Rückmeldung. Mit höflichen Grüßen, jxstin16