den weiß ich leider nicht mehr vieleicht kennt er mich noch wenn sie mit den supportern kontakt aufnehmen fragen sie einfach ob jemand ein janis nagel auf teamspeak war und nach einem fehler gefragt hatte wegen dem moving zur eingangshalle weil leider wieß ich den namen nicht mehr
Beiträge von Mowldasche
-
-
Moin Mowldasche !
Bitte teile mir den Namen des Supporters mit!den weiß ich leider nicht mehr vieleicht kennt er mich noch wenn sie mit den supportern kontakt aufnehmen fragen sie einfach ob jemand ein janis nagel auf teamspeak kennt und er wegen einem fehler mit teamspeak weil ich hatte noch gefragt ob mich jemand gemoved hatte . wenn es geht weil ich hatte den namen nicht gelesen
-
Steam name: Youtube Velqy . Bin gebannt 3 tage. Wurde gebannt weil ich gestorben bin und geleavt bin obowhl ich tot war.
Ich wurde von @Fin gebannt.
Bin gebannt worden weil ich aus dem game gegangen bin wo obwohl ich tot war aber ich war direkt im support und hatte mit einem supporter geredet weil bei mir ein fehler mit teamspeak war ich wurde vom call mit anderen im teamspeak zur eingangshalle gemoved und hörte keinen mehr. Deswegen bin ich in den support gegangen um das zu klären das ich nicht gebannt werde aber @Fin war nicht der supporter mit dem ich das besprochen hatte also wusste er nicks davon würde mich mit einem gespräch im support freuen und über den fall reden mit @Fin.