Beiträge von Ray123321

Hallo zusammen,

ich möchte hier ein Thema ansprechen, das mir in letzter Zeit stark auf den Nägeln brennt. Es geht um den Umgang mit Kritik, Tadel und Beleidigungen, insbesondere bezüglich einzelner Spieler und Gruppierungen wie 97arminn.

Ich finde, dass in einer Community wie unserer, die so viel Wert auf ein harmonisches Miteinander legen sollte, Respekt und Fairness an oberster Stelle stehen sollten. Leider habe ich in letzter Zeit bemerkt, dass einige Gruppen, darunter auch 97arminn, nicht immer diesen Werten gerecht werden. Insbesondere der Umgangston und die Art und Weise, wie man miteinander spricht, sind nicht akzeptabel.

Kritik sollte konstruktiv und hilfreich sein, nicht verletzend oder herabwürdigend. Ich denke, dass wir alle dafür Verantwortung tragen, die Atmosphäre im Server so angenehm wie möglich zu gestalten. Daher appelliere ich an alle, sowohl beim aktuellen Spielgeschehen als auch im Umgang mit anderen Spielern (und Gruppen) um eine respektvolle Kommunikation zu bemühen.

Wenn es Probleme gibt, lasst uns diese sachlich ansprechen und nicht in persönliche Beleidigungen abgleiten. Wir sind schließlich alle hier, um ein gutes Rollenspiel zu erleben und Spaß zu haben.

Es liegt an uns, eine Atmosphäre zu schaffen, in der jeder respektiert wird. Ich hoffe, dass sich jeder Gedanken darüber machen kann. Gemeinsam sollten wir dafür sorgen, dass DLERP ein Ort bleibt, an dem man gerne spielt.

Vielen Dank fürs Lesen,

Ray123321