Beiträge von Haunzlaunz

Sehr geehrtes DLERP-Team, mein Name ist Haunzlaunz, und ich möchte mein Interesse an der Stelle als Developer für die Plattformen FiveM, alt:V und Altis Life zum Ausdruck bringen. Der Reiz meiner Bewerbung liegt nicht nur in meiner Leidenschaft für das Programmieren, sondern auch in der Möglichkeit, das ultimative Spielerlebnis für die DiamondlifeRP-Community mitzugestalten. **Stärken:** Ich bringe fundierte Kenntnisse in Lua und C# mit, habe Erfahrung mit APIs und kenne mich bestens mit Datenbankmanagementsystemen wie MySQL und MongoDB aus. Darüber hinaus besitze ich eine ausgeprägte Kreativität, die es mir ermöglicht, innovative Features zu entwickeln, die das Gameplay unvergesslich machen. Ich gerate nie in Panik, und Komplexität schreckt mich nicht ab. **Schwächen:** Eine meiner Schwächen wäre, dass ich manchmal zu sehr ins Detail gehe; ich neige dazu, Perfektion anzustreben, was jedoch zu längeren Entwicklungszeiten führen kann. Der Drang, hindernisfrei zu arbeiten, lässt mich vergessen, mich auch mal etwas zurückzulehnen und das große Ganze im Blick zu behalten. **Warum möchte ich Developer werden?** Ein kompetitives und fesselndes Spielerlebnis zu schaffen, cleanen und Fehlerfreien Code zu schreiben und mit meiner Vision zum Wachstum des Servers beizutragen, ist mein Ziel. Ich kann die zuhauf Bespaßungen, die DiamondlifeRP Spielern bietet, weiter ausbauen und befriedigen. **Warum sollte man mich nehmen?** Meine unermüdliche Zugang am Server wird passionierten Spielern zur Seite stehen und sie eine unvergessliche Zeit erleben lassen, die stehen bleibt. Was ist die richtige Entscheidung für den Server? Das kann ich errechnen, das kann ich visualisieren. Ich freue mich darauf, meine Ideen und Konzepte im Rahmen eines Gesprächs ausführlicher zu präsentieren und gemeinsam mit psychologisch ausgebildeten Gleichgesinnten eine exzellente Spielumgebung zu schaffen! Bleibt großartig! Haunzlaunz