Hey zusammen,
ich bin "ZockenForever", 29 Jahre alt (echter Vorname: Max) und begeisterter GTA-RP Spieler auf DiamondlifeRP. Ich bin seit über einem Jahr aktiv auf diesem Server und habe bereits viele Erfahrungen in verschiedenen Rollen gesammelt. Mein In-Game Alter beläuft sich auf 25, und ich komme ursprünglich aus Deutschland, wo ich als Softwareentwickler arbeite.
In meiner Freizeit beschäftige ich mich leidenschaftlich mit Gaming und dem Aufeinandertreffen unterschiedlichster Kulturen in der RP-Welt. Ich habe diverse Rollen wie Cop, Zivilist und in einer Gang gespielt, was meine Fähigkeiten im Teamspiel und in der Kommunikation optimiert hat.
Hiermit bewerbe ich mich für eine Anstellung beim FBI, da ich die Herausforderung liebe und Interesse habe, die Ordnung in der scheinbar chaotischen Welt von DLERP aufrechtzuerhalten. Ich bringe gute strategische Fähigkeiten mit sowie die Entschlossenheit, jedes Verbrechen zu bekämpfen, egal wie ausgeklügelt es ist.
**Stärken:**
- hervorragende Problemlösungsfähigkeiten
- stark im Teamwork
- motiviert und verfüge über eine robuste Einsatzbereitschaft
- schnelle Anpassungsfähigkeit an sich ändernde Situationen
**Schwächen:**
- manchmal etwas ungeduldig
- neige dazu, gefühlsbetont zu reagieren, statt immer logisch zu bleiben
Mein Interesse, wie gesagt, an einer FBI-Position ist, dass ich hinsichtlich des Rollenspiels einem legalen Rahmen folgen und gleichzeitig meine kriminologische Ader weiter ausfeilen möchte. Ich möchte feststellen, wie weit ich gehen kann, um diese Einstellung wahrzumachen und dabei meinen Beitrag zur Sicherheit in Los Santos leisten.
Warum sollten wir dich nehmen? Ich bin bereit, alles dafür zu tun, dass das FBI die oberste Polizeibehörde unter dem Sternenhimmel von DLERP bleibt. Mein Engagement, gepaart mit der Leidenschaft für Rolle und RP-Kultur, macht mich zum idealen Kandidaten.
Ich freue mich auf eure Rückmeldungen!
Macht's gut!
Max aka "ZockenForever"