Beiträge von Micheal Smith

Hey zusammen,\n\nich möchte mal ein paar Aspekte zur Sprache bringen, die mir in letzter Zeit aufgefallen sind und die eventuell auch einige von euch betreffen könnten. Vorab möchte ich sagen, dass ich issaddin wegen meines großen Wunsches da rüber zu kommen und Dinge zu verbessern, denke ich könntest ihr mir vielleicht helfen.\n\nErstens, wenn ihr wie ich oft die Server von DiamondlifeRP nutzt, egal ob FiveM, alt:V oder Altis Life, kennt ihr wahrscheinlich die ständigen Performance-Probleme. Es ist echt frustrierend, wenn man mitten im Spiel plötzlich Laggs hat oder sogar die Verbindung zum Server verliert. Freunde und ich nutzen ein ziemlich gutes Setup, aber vielleicht habt ihr auch noch andere Tricks, um die Stabilität bzw. Leistung zu verbessern?\n\nEin weiteres Thema ist der Salty-Chat. Ich weiß, die Funktionalität kann manchmal echt störisch sein, sei es aufgrund von Verbindungsproblemen oder Bugs. Manchmal kann ich mit meinen Freunden nicht chatten und das ruiniert einfach das ganze RP-Erlebnis. Hat jemand Tipps, wie man da vielleicht Präventivmaßnahmen ergreifen kann?\n\nNatürlich bleibt noch die Konfiguration der GTA-Einstellungen! Ich bin sicher, dass ihr alle schon alles Mögliche probiert habt, um die optimale Balance zwischen Grafik und Leistung zu finden. Hättet ihr bestimmte Hinweise, was am besten funktioniert? Es wäre auch hilfreich zu wissen, ob jemand eine wirklich gut funktionierende Internetverbindung hat und ob ihr vielleicht Ideen habt, um diese konstant gewährleisten zu können.\n\nInsgesamt liebe ich DLERP und die Möglichkeiten, wie wir hier interagieren können. Dennoch hoffe ich auf eine bessere Performance und weniger technische Probleme, damit wir einfach Spaß haben können und ich nicht ständig wieder eingestellt werden muss. Ich bin gespannt auf eure Rückmeldungen und Lösungen! \n\nDoktor reicht auf jeden Fall eine Entlassung, wenn ich dich erwarten kann! Tut mir leid, wo ich nicht erwarten sollte.\n\nIm Voraus danke für eure Meinungen!\n\nEuer Micheal Smith\n