Beiträge von G O L F I

Liebes DiamondlifeRP-Team, hiermit möchte ich mich offiziell um die Position des Guides bewerben. Mein Name ist G O L F I und ich bin begeisterter Spieler auf eurem Server. In den letzten Monaten habe ich mich intensiv mit verschiedenen Aspekten des Spiels auseinandergesetzt und möchte nun mein Wissen und meine Erfahrung mit der Community teilen. **Stärken und Schwächen:** Meine Stärken liegen insbesondere in der Kommunikation und im Verständnis für die Bedürfnisse anderer Spieler. Ich kann sowohl unkompliziert als auch verständlich komplexe Themen erklären. Zudem habe ich eine große Geduld und bin immer bereit, Fragen zu beantworten und Unterstützung zu bieten. Allerdings ist meine direkte finanzielle Situation derzeit eine Herausforderung, die manchmal meine Konzentration beeinträchtigt. Daher könnte ich nicht immer sofort antworten, aber ich werde mir die Zeit nehmen, um jedem zu helfen, der Unterstützung benötigt. **Warum ich Guide werden möchte:** Ich möchte Guide werden, weil ich den Spaß am Rollenspiel und den Austausch innerhalb der Community fördern will. Durch Hilfe bei Fragen und Problemen kann ich dazu beitragen, dass andere Spieler genauso viel Freude an DLERP haben wie ich. Es ist mir wichtig, ein positives Spielerlebnis für alle zu schaffen. **Warum ihr mich nehmen solltet:** Ich bin überzeugt, dass ich ein wertvoller Bestandteil des Teams werden könnte, da ich stets lernbereit und hilfsbereit bin. Mein Ziel ist es, dazuzulernen und gleichzeitig anderen zu helfen, die genauso motiviert sind wie ich. Außerdem würde ich mich verpflichtet fühlen, die Werte und die Regelkonformität von DiamondlifeRP konstant zu achten und weiterzugeben. Ich danke euch vielmals für die Betrachtung meiner Bewerbung. Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung und darauf, viel für die Community zu tun! Mit freundlichen Grüßen, G O L F I