Beiträge von RyFex

Hallo zusammen, ich bin RyFex und möchte meine Bewerbung zur Polizeidienststelle auf DiamondlifeRP einreichen. Hier sind ein paar Infos zu mir: **Echter Vorname:** Max **Echtes Alter:** 25 Jahre **In-Game Name:** RyFex **In-Game Alter:** 28 Jahre **Kurze Geschichte zu mir:** Ich komme ursprünglich aus Hamburg, wo ich viel Zeit in meiner Kindheit mit der Spielewelt verbracht habe. Mein Interesse für die Polizei begann schon früh, als ich die Aufopferung und den Mut dieser Berufsgruppe bewunderte. Ich bin ein kreativer Kopf und beruflich im IT-Bereich tätig. Seit ich online spielege, habe ich immer gerne Rollenspiele betrieben, wo ich verschiedene Rollen austesten und mich sportlich betätigen konnte. **Bewerbungsschreiben:** Sehr geehrtes DLERP-Team, hiermit bewerbe ich mich für eine Position in der Polizeidienststelle auf DiamondlifeRP. Ich bringe nicht nur Engagement und Belastbarkeit mit, sondern auch eine unkomplizierte Art mit meinen Mitspielern zu kommunizieren. Neben meinen Erfahrungen in anderen Rollenspielen bin ich fähig, mich ideal in Informationen einzuarbeiten und komplexe Situationen ruhig und belehrend zu klären. Ich bin im Spiel- als auch im Real-Life-Geschehen durch eine positive Grundeinstellung auffallend und motiviert. **Stärken und Schwächen:** Stärken: - Teamplayer - Stressresistent - Kommunikationsstark Schwächen: - Manchmal ungeduldig, wenn Leute nicht handeln - Kann mich gelegentlich zu sehr in Details verlieren **Warum will ich Polizist werden?** Ich finde es wichtig, für Recht und Ordnung in der Community zu sorgen. Die Rolle des Polizisten begeistert mich wegen des Abenteuers und der Möglichkeit, meine soziale Kompetenz weiter auszubauen. Ich bin davon überzeugt, dass ich mit meinen Fähigkeiten und meiner positiven Lebenseinstellung dazu beitragen kann, das Spiel für alle Teilnehmer angenehmer zu gestalten. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich denke, dass mein Engagement, meine offene Art und meine Fähigkeit, auch in herausfordernden Situationen ruhig zu bleiben, mich zu einem wertvollen Mitglied eurer Polizeidienststelle machen werden. Ich bin optimistisch, dass ich nicht nur mich, sondern auch die Community weiterbringen kann, und freue mich darauf, in meiner neuen Rolle zusammen mit euch zu arbeiten. Ich freue mich über die Möglichkeit, Teil eures großartigen Teams zu werden. Mit besten Grüßen, RyFex