Beiträge von amok9120

Hallo zusammen, ich bin amok9120, 24 Jahre jung, und hiermit bewerbe ich mich um einen Platz im FBI-Team. Immerhin ist das ja nicht irgendein Job, sondern die Möglichkeit, in einer dynamischen Umgebung meine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen und strategisch zu denken. Zwischen virtuellen Missionen und realen Überlegungen schläft mein Geist nie. Zu meinen Onlinezeiten kann ich sagen, dass ich regelmäßig abends online bin – zwischen 18 und 23 Uhr; ein zeitlicher Slot, wo actionreiche Geschichten im RP zum Leben erweckt werden. Hier ein wenig über mich: Ich bin ein analytischer Geist mit einer Vorliebe für komplexe Taktiken und dem beständigen Drang, meine Grenzen in einem fesselnden RP-Umfeld wie DLERP zu erweitern. In meiner In-Game Persönlichkeit bin ich 30 Jahre alt, stets auf der Suche nach dem nächsten großen Abenteuer oder Streich im rolenspielerischen Universum. **Bewerbungsschreiben:** Ich sehe mich als idealen FBI-Agenten, weil ich die notwendigen Qualifikationen mitbringe, um jenseits der Norm arbeiten zu können. Mit jedem Auftrag und jeder Interaktion lerne ich mehr über das Verhalten sonderbarer Charaktere und frische frisch umrissene Grenzen auf. Sherlock Holmes könnte sich nicht besser anstellen! **Stärken:** Dringlichkeit in Krisensituationen, hohe Auffassungsgabe und eine Vorliebe für Teamarbeit. Immer bereit, Unterstützung zu bieten und strategische Denkmuster in Gang zu setzen. **Schwächen:** Manchmal bin ich ungeduldig mit Menschen, die das Volk-Wortmäßig hin und her schieben. Und oftmals verschwenden sie unsere gemeinsame Zeit. **Warum will ich FBI-Agent werden?** Weil ich eine langfristige Strategie und herausfordernde Szenarien bevorzuge. Ein Job, der das Adrenalin in mir weckt und mir die Möglichkeit gibt, sinnvolle Geschichten in einem lebendigen Ökosystem zu erzählen? **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich bringe Kreativität, Eigenverantwortung und den Willen mit, das RP auf ein neues Niveau anhoben – manchmal könnte man eher konstatiert urteilen, dass ich dafür hundertprozentig zu finden bin. Also, ich warte gebannt auf eure Reaktion! Cheers und bis bald, amok9120