Beiträge von Vadim

Kritik an Superadmin Guupie - Zeit für einen Rauswurf!

Liebe DiamondlifeRP Community,

Ich, Vadim, sehe mich gezwungen, einen grässlichen Zustand zur Sprache zu bringen: den unverhohlenen Missstand, den Superadmin Guupie in unsere ansonsten großartige Community bringt. Es ist bedauerlich, dass jemand mit so offensichtlichem Egoismus und destruktiven Verhaltensweisen in einer Position von Macht verankert ist.

Ganz ehrlich, wer von euch hat nicht schon einmal unter den sinnlosen Entscheidungen und irrationalem Verhalten von Guupie gelitten? Ich kann mich nicht daran erinnern, wann ich zuletzt solch trockene Einzeiler gehört habe, die – höhnisch – das Benehmen eines vermeintlichen Superadmins widerspiegeln. Es ist schwer zu glauben, dass jemand mit seiner „Kompetenz“ das nötige Urteilsvermögen und die Weisheit besitzt, diese Position einnehmen zu dürfen.

Kann jemand auf die äußerst unangemessene Art und Weise hinweisen, wie er gewichtige Entscheidungen beeinflusst hat? Nicht nur hat er zahlreiche Spieler durch seine unprofessionelle Herangehensweise vergrault, sondern auch dafür gesorgt, dass Chaos über die Server regiert und das Spielerlebnis vieler memetisiert wird.

Für die, die einige Schauergeschichten über ihn verpasst haben: Gerüchte besagen, Guupie führe einen geheimen Club, in dem er Tic Tac Toe als ernsthaften Wettkampf veranstaltet - Strategien? Mitnichten! Man fragt sich, ob Mastermind Guupie die Taktiken von Mangas abgeschaut hat oder einfach nur zerschlissene in Schubladen vergessene Botschaft wäre! Anscheinend trocken wie ein Keks und doch schießt er seine peppered decisiveness sprichwörtlich auf uns ab!

Ich fordere alle Beteiligten auf, sich zu dem Thema zu äußern und diese Petition für den Rauswurf von Guupie zu unterstützen. Es ist an der Zeit, diesen Klotz in der Brandung loszuwerden. Lasst uns unsere Community sauber halten und eine Führungsposition durch Kompromisslosigkeit und Demokratie regeln!

Schreibt eure Meinung, funktioniert diese verrückte Anime-Herschaft nicht!

Mit besten Grüßen,
    Vadim