Wie gesagt wäre auch froh wenn ich einen Gespräche bekommen würde könnt mich dann besser ausdrucken und nochmal persönlich entschuldigen ![]()
Beiträge von AdrianMafiosi
-
-
• Dein Steam Name Zepher
• Länge des Bans 3 Tage
• Der Grund wofür du gebannt wurdest Combat Logging
• Die Person die dich gebannt hat: ApeoTax
• Warum genau wir dich entbannen sollten- Ihr könnt mich entbannen weil ich in der Situation sehr unüberlegt reagiert habe. Ich kann verstehen dass Ihr mich nicht entbannen wollt aber es würde mich wirklich freuen und ich mag euer Server auch sehr. Es tut mir wirklich sehr sehr leid und ich kann euch garantieren das es nicht mehr vorkommt. Es tut mir mega leid und ich hatte keine böse absichten auf den Server oder das RP anderer Spieler. Bitte vergibt mir.

• (Schlusswort)
Sehr geehrtes DiamondLife RP Server Team es tut mir wie gesagt sehr leid ich hatte 0 böse Absichten und wollte nicht gebannnt werden.Ich hoffe ihr vergibt mir und ich kann noch eine Chance kriegen auf eurem Server zu spielen ich verspreche ich werde mich in Zukunft benehmen und sowas kommt nicht mehr vor.
Freundliche Grüße
Adrian
-
Bewerbung als Test Supporter auf DiamondLife
Persönliche Infos:
Mein Name ist Adrian, bin 16 Jahre alt und komme aus Hannover.
Meine Hobbys sind Boxen aber hauptsächlich Zocken.
Außerdem verbringe ich sehr viel Zeit mit Familie und Freunden.
Ich gehe momentan in die 9. Klasse und versuche meinen Realabschluss zu bekommen.
Erfahrung im RP:
Spiele seid ungefähr 1 Jahr GTA Roleplay , angefangen habe ich mit Kleinen Servern.
Meistens habe ich Crime RP gespielt.
Jetzt in GTA Hauptsächlich Justiz und Crime RP
Erfahrung als Supporter/ Teammitglied:
Ich habe Bereits in einigen Projekten als Teammitglied mitgewirkt sowohl in Minecraft Projekten als auch in vielen FiveM und Arma 3 RP Projekten.
Ich war in mehreren Arma und FiveM Projekten als Supporter und Moderator tätig und habe sehr viel Erfahrung und Lust im Bereich bekommen.
IC Vorstellung:
Wiliam Jackson geboren am 08.09.1998 in New York City und ist ein halbalbaner (sein Vater war ein Albaner und seine Mutter Polin)
Seine Kindheit war in New York nicht sehr schön, da seine Familie nicht sehr wohlhabend war und er nicht besonders gemocht wurde.
Außerdem hatten sie mit der dort ansässigen Mafia zu kämpfen, da diese andauernd Schutzgeld forderten, was die Familie nicht zahlen konnte.
Sein Vater war ein Trinker und hatte sein Leben nicht wirklich im griff, wodurch die Mutter den Lebensunterhalt verdienen musste, was sie sehr erschöpfte.
Im Hannover fand er sehr schnell Freunde und hatte sehr viel Spaß beim Lernen und in die Schule zu gehen.
Er ging gerne zum Boxen und fand direkt die Interesse am Sport.
Er war auf dem dortigen Gymnasium und machte 2008 ein Abitur von 1,5. Darauf studierte er Jura und führte während des Studiums verschiedene Jobs als Postjunge, Anwaltsgehilfe und viele andere.
2011 Verstarb seine Mutter dann letztendlich an einer nicht heilbaren Krankheit und sein Vater lebte alleine in Berlin, wo er sehr viel über sein Leben und seinen Werdegang nachdachte.
UND DANN VERÄNDERTE SICH SEIN LEBEN......
Er wurd Kriminell und kam auf die falsche Spur
Onlinezeiten:
In der Schulzeit:
Montag-Freitag: ca. 15:00- 23:00 Uhr
Samstag, Sonntag: ca. 12:00- 0:00 Uhr (oder später)
In den Ferien:
Montag- Sonntag: ca. 12:00- 0:00 Uhr (oder später)
(alles natürlich mit Pausen etc.)
Wie man mich erreicht:
Teamspeak: Adrian1
Discord: AdrianPL#5178
Schlusswort:
Ich bedanke mich an dieser Stelle für das lesen meiner Bewerbung und hoffe sie hat euch gefallen.
Ich hoffe auf eine positive Antwort.
Wenn es irgendwelche Rückfragen zu dem Thema gibt einfach über Discord oder Teamspeak anschreiben.
Mfg Adrian