Beiträge von karim abdu

Online Zeiten: Montag bis Samstag 14:00 bis 22:00 Uhr

Echter Vorname: Karim

Echtes Alter: 28 Jahre

In-Game Name: karim abdu

In-Game Alter: 30 Jahre

Kurze Geschichte zu mir: Aufgewachsen in der pulsierenden Metropole Los Santos, geprägt von den Kulissen und der Dynamik der urbanen Geschehnisse, habe ich schon immer eine unerschütterliche Faszination für das Gesetz und dessen Aufrechterhaltung entwickelt. Mein Werdegang führte mich über verschiedene, nicht minder eindrucksvolle, Karrieren, hin zu einer tiefen Überzeugung, dass ich die Verantwortung und die Fähigkeit habe, positiv zur Gemeinschaft beizutragen.

Bewerbungsschreiben: Hiermit bewerbe ich mich um eine Position als FBI-Agent in der DiamondlifeRP Community. Ich bringe sowohl analytische Fähigkeiten als auch strategisches Denken mit. Zusätzlich habe ich Erfahrung im Umgang mit sensiblen Informationen und kann im Team arbeiten, während ich nicht davor zurückscheue, Entscheidungen zu treffen, wenn es notwendig ist. Weder persönliche noch berufliche Rückschläge können mich aufhalten; sie fordern mich lediglich heraus.

Stärken und Schwächen: Mein analytisches Denken und meine kommunikativen Fähigkeiten betrachte ich als meine stärksten Eigenschaften, während ich mich manchmal übermäßig in Detailfragen verstricken kann, was zu Verzögerungen führt. Diese Herausforderung heiße ich jedoch herzlich willkommen und strebe danach, einen und den gleichen Standard zu halten, auch in Zeiten enger Deadlines.

Warum will ich FBI-Agent werden? Weil ich an die Notwendigkeit und Wichtigkeit von Recht und Ordnung glaube. In einer komplexen Welt gibt es myriadische Facetten des Lebens, die es zu durchdringen gilt. Mich für Frieden und Gerechtigkeit einzusetzen, ist meine Bestimmung, ferner kann ich es kaum erwarten, meine Kenntnisse und Fähigkeiten in einem so renommierten team einzubringen.

Warum sollten wir mich nehmen? Da ich sowohl außergewöhnlich strukturiert bin als auch kreative Problemlösungsansätze mitbringe, bin ich der Überzeugung, dass ich das FBI-Team optimal unterstützen kann. Darüber hinaus ist es mir ein Anliegen, das Vertrauen und die Loyalität, die Sie Ihren Mitgliedern entgegenbringen, zu kultivieren und zusammen mit Ihnen an der Verbrechensbekämpfung in Los Santos zu arbeiten.

Guten Tag, DLERP Community!

Ich bin Karim Abdu und sitze hier mit einem brennenden Interesse daran, ein neues und aufregendes Konzept für eine Fraktion in unserem geliebten GTA RP Server "DiamondlifeRP" vorzustellen!

Fraktion: Die Maler des Chaos

Stellt euch eine Fraktion vor, die sich nicht nur um kriminelle Aktivitäten dreht, sondern auch um die Verschönerung und den Umbau von Los Santos. Wir suchen kreative Köpfe mit einem Gespür für Ästhetik!

RP-Inhalte:

• Künstlerische Raubzüge: Statt nur vollmachbare Überfälle im credebilen Stil zu machen, könnten wir „Kunstwerke“ stehlen oder Kunst gegen Bezahlung für Aufträge erstellen. Denkt an echte Hightension-Raubzüge mit einem künstlerischen Twist!
    • Gallerien und Ausstellungen: Wir könnten eine eigene Galerie im Spiel einführen, in der die besten “Kunstwerke” von uns ausgestellt werden und die Spieler sie bewundern können. Das wäre ein kreatives RP-Element, privates Klient-Rp, kostenlose Ölbilder von Profis!
    • „Street-Art“ Projekte: Wir könnten die Stadt mit origineller Graffiti-Kunst „behübschen“,_FE Wallace hypothetisch einen leichten Hauch von Anarchismus paranoid dahinter stehend!
    • Verbindungen zu anderen Fraktionen: Durch kreative Bündnisse mit anderen Fraktionen könnte unser künstlerisches Standbein als ein Mittel für Dealz benutzt werden! Kunst gegen Informationen, wie herrlich!

Bewerbung:

Um ein Teil „die Maler des Chaos“ zu werden, müsst ihr ein kreatives Interesse an Kunst haben, egal ob ihr Zeichner,Wutbürger schwierig breiter Horizont mit vielen Meilen Erfahrungen самой важной проблемы darauf warten, gedrängt wird. Seid ruhig irritiert, ofensichtlich gebranntmarkt! Führt kreative „Quests“ durch, sowohl RL, oder halt dennoch RP-Reife Werke zu gestalten!

Wie geht's weiter?

Sagt mir, was ihr denkt! Euer Feedback ist goldwert. Lasst uns gemeinsam etwas Großes schaffen in DLERP.

Ich werde immer zynisch bleiben , aber auch hier, um euren Fragen zu beantworten, so boten Fahrzeuge streuen freudig auf unterschiedlichen Niveaus.Emit Irrtümer über IBA bezogene Antichrist mit birnmaligartige Fortschritte zügig wird es eine unaufhaltsame Kraft werden. Mit einem Splash Gewinn ... Lass uns zusammenloslegen und die Stadt frischer Atmo machen!

Über positive oder negative Resonanz würde ich mich freuen!