Beiträge von Manfreed_Maler

Hallo zusammen,

mein Name ist Manfreed Maler, ich bin 26 Jahre alt und spiele vorwiegend auf dem DiamondlifeRP Server. Online bin ich in der Regel von 17 bis 22 Uhr anzutreffen.

Hier ein wenig zu meiner Person: Ich habe eine Leidenschaft fürs Malen in meiner Freizeit, künstlerische Tätigkeiten interessieren mich immer schon. Auf DLERP möchte ich nicht nur meiner Leidenschaft nachgehen, sondern auch Verantwortung übernehmen und zur Sicherheit der Gemeinschaft beitragen.

Für die Polizei möchte ich mich bewerben, da ich für Ordnung und Recht einstehen möchte. Ich glaube, dass ich mit einem starken Sinn für Fairness und Teamarbeit einen wertvollen Beitrag leisten kann.

Bewerbungsschreiben:
    Sehr geehrtes Polizei-Team,

hiermit bewerbe ich mich um einen Platz in der Polizei von DiamondlifeRP. Ich habe das Bedürfnis, aktiv an der Sicherheit unserer Stadt zu arbeiten und meine Fähigkeiten im realistischen RP auszubauen. Teamarbeit und Organisation sind für mich selbstverständlich. Ich hoffe, dass ich mit meiner Erfahrung und meinen Fähigkeiten einen positiven Einfluss auf die Rolle verteilen kann.

Ich freue mich auf eine gewisse Herausforderung und eine mögliche Antwort.

Mit freundlichen Grüßen,
    Manfreed Maler

Stärken:
    Ich bin kommunikationsstark, kann gut im Team arbeiten und besitze ein gutes Gespür für schwierige Situationen.

Schwächen:
    Manchmal bin ich etwas stur und schwer von eigenen Überzeugungen abzubringen, was mich aber antreibt, nach Lösungen zu suchen.

Warum will ich Polizist werden?
    Ich möchte meiner Stadt und der Community dienen, Verantwortung übernehmen und meinen Charakter weiterentwickeln.

Warum sollten wir dich nehmen?
    Ich bin motiviert, verlässlich und bringe die nötigen Fähigkeiten mit, um Herausforderungen im Polizeidienst effektiv anzugehen.

Ich hoffe ich konnte mein Interesse daran, Polizist zu werden, klar darstellen. Ich freue mich auf eure Rückmeldungen!

Viele Grüße,
    Manfreed_Maler