Beiträge von PercivalThe7

Hallo zusammen, ich bin PercivalThe7 und ich möchte mich hiermit um eine Stelle beim Los Santos Vehicle Service bewerben. Ich bin ein passionierter Spieler auf DLERP und bin meistens ab 16 Uhr bis spät in die Nacht online. Mein echter Name ist Felix, ich bin 24 Jahre alt und bin stolz darauf, Teil dieser großartigen Community zu sein. Zu meiner Person: Ich liebe Autos und alles, was mit Mechanik zu tun hat. Schon als Kind habe ich von schnellen, glänzenden Fahrzeugen geträumt und heute sorgt mir mein Sportwagen für Nervenkitzel. In-game bin ich 30 Jahre alt und liebe es, die Straßen von Los Santos unsicher zu machen. In meiner Freizeit beschäftige ich mich viel mit Autos, lese gerne Technikmagazine und schaue Dokus über Verbrennungsmotoren. Ich bin sehr begeistert von der Idee, Mechaniker in Los Santos zu werden, weil ich der Meinung bin, dass ich echten Wert zum Server beitragen kann. Hier eine kleine Liste meiner Stärken: - Technisches Verständnis: Ich kann unterwegs schnelle Lösungen für Fahrzeugprobleme finden. - Teamarbeit: Ich arbeite gut im Team und bin immer bereit, meinen Mitspielern zu helfen. - Zuverlässig: Man kann sich immer auf mich verlassen. Natürlich habe ich auch ein paar Schwächen: - Manchmal zurückhaltend, wenn es um neue Ideen geht, aber ich arbeite daran. - Ich mache manchmal zu viele Pausen, um an meinem Traum-Auto in-game zu schrauben. Ich möchte Mechaniker werden, weil ich glaube, dass ich meine Leidenschaft für Fahrzeuge optimal einsetzen kann, um das Gameplay der anderen Spieler zu verbessern. Ich stelle mir vor, wie ich beim Los Santos Vehicle Service nicht nur Reparaturen durchführe, sondern auch Beziehungen zu anderen Spielern aufbaue und die Community unterstütze. Ich sollte von euch ausgewählt werden, weil ich sowohl technische Fähigkeiten als auch die Begeisterung mitbringe, um die Gruppe einen Schritt nach vorne zu bringen. Ich freue mich auf die Möglichkeit, mein Wissen einzusetzen und gemeinsam mit euch zu wachsen! Danke fürs Lesen meiner Bewerbung. Ich freue mich auf Rückmeldungen! Mit freundlichen Grüßen, Felix aka PercivalThe7