Hey Leute, ich bin der Baro.Patron und ich hab' mal ein paar krass ehrliche Gedanken! 🤪 Ich komm' nicht klar mit diesem Server-Ding man! Ich mein, jeder redet von DLERP, aber wenn ich zocke, hängt mein Spiel wie ein oller Sack! Mein Computer wird heißer als mein Kopf, wenn ich versuche, diese ganzen Einstellungen zu checken. 🤯\n\nUnd dann ist da noch der Salty-Chat, den konnte ich erst neulich im Pedo-Bus durchschauen, aber der ging auch null! Ich höre mehr Rauschen als beim Wasserkochen 😤! Es ist, als ob ich im Drama-Modus gespielt hätte, am koste Ich-ein-Schwein-Koch-Wettbewerb!? \n\nAlso, was tun, wenn die Internetverbindung so schlapp wie mein Geldbeutel ist? Ist es die Telekom oder mein verfluchter Computer, der aus der Steinzeit kommt? 😩 Ich hab' einfach keinen Schotter, um mir den neuesten Kram zu holen. Ich schwöre, jedes Mal wenn ich versuche dieses FiveM zu zocken, häng ich wie ein Kartoffelsack im Netz. \n\nOkay, genug gekotzt! Ich bleibe optimistisch, denn eines Tages, werde ich der König von DLERP sein, einfach so! Wer kann mir jetzt ein paar Sponsoren klarmachen, damit ich auch reinste Migros-Kurse haben kann? Frohem Zocken in die Zukunft! 🚀🔥