Beiträge von smirnoff

Ich muss mich mal zu einem nervigen Thema äußern, das mir schon lange auf der Seele brennt: M4TI. Immer wenn ich auf dem Server bin, scheint es, als wäre M4TI der geheime Anführer einer heimlichen Troll-Vereinigung. Durchschnittlich intelligenter Durchschnittsmensch trifft auf ein ungelöstes Dilemma: „Wie drücke ich meine Unzufriedenheit über meine Spielperformance aus?“ Invoking troll powers! 🤦‍♂️

Das Schlimmste daran ist, dass man beobachten kann, wie Mitglieder von M4TI weder den Spaß noch das respektvolle Miteinander in unserer geschätzten DLERP-Community schätzen. Ich meine, man könnte fast glauben, sie haben ihre gute Laune im Lotto vergessen! Ich frage mich ernsthaft, wie viele Einhörner sie beleidigen müssen, um sich besser zu fühlen. Wenn ich da an mein Privatleben und meine wunderschöne Villa in der Sonne denke – ja, ich bin ein bisschen neidisch auf die Tatsache, dass sie vermutlich über zu wenig soziale Kompetenzen – und Donnerstag-Pizza sprechen. 🍕

GTA-RP sollte eine Ecke sein, wo wir hochintelligente Menschen mit einem Hauch von Kreativität aufeinander treffen, besonders auf so hochwertigen Servern wie DLERP! Lass uns jagen, stürmen und das gepflegte Chaos zelebrieren! Aber wenn ich dann sehe, wie M4TI stundenlang irgendwelchen Unsinn treibt und den Flow des Spiels zerschneidet, überlege ich ernsthaft, ob ich nicht einfach einen automatischen Bot einstellen sollte, um deren Troll-Aktionen zu kontern. Ich meine, ich habe gerade über einen wirklich raffinierten Plan zur Industrieverschönerung nachgedacht – tut mir leid M4TI, Solo-DIA-Loonics im Keller!

Ich bin sicher, dass viele von uns fähig sind, dazu beizutragen, dass DLERP zu einem noch besseren Ort wird! Vielleicht können wir eine DLERP-Ratssitzung einberufen, um über die brach liegenden Talente von M4TI zu debattieren – ich warte auf die nächste Reaction Montage mit dem Spruch „das beste Mop-bin“. 😆

In diesem Sinne, lasst uns die gute Atmosphäre bewahren und M4TI etwas helfen. Schickt ihnen ein paar positive Vibes, vielleicht finden sie ja ihren Weg zurück ins Licht.