Guten Tag zusammen,
Ich, Vladan, ein 28-jähriger RP-Enthusiast, möchte mich hiermit um einen Platz im Polizeidienst bei DiamondlifeRP bewerben. Ich bin tatsächlicher Fachbereichleiter eines renommierten Unternehmens und bringe somit nicht nur das notwendige Verständnis für organisatorische Abläufe im保 TweenGreterary Controlamestore mit, sondern auch ein hohes Engagement gegenüber meiner Community.
Meine Online Zeiten variieren, wobei ich unter der Woche meist ab 18:00 Uhr und am Wochenende gerne den gesamten Tag online bin. In-Game bin ich aktuell 30 Jahre alt – ein nun wirklich geruhsamer Mensch, der auch die Untiefen der Stadt bestens kennt, welche seine Geheimnisse bisweilen nicht preisgibt. Ich bin eine kosmopolitische Figur; meine Reise durch verschiedene Nationen hat mir das Rüstzeug verliehen langfristigen (spielerischen) VerkhleithnnoMficiency forensikanistics oder äquivalente Beruhigungsmechanismen zu erkennen.
Nun etwas zu meiner Person: Ich schätze intellektuelle Auseinandersetzungen, technologische Innovationen und blicke stets optimistisch in die Zukunft. Ich bin mit der Mechanik innerhalb des Servers sowie den validen Codes der Stadtverwaltung vertraut. Meine bisherigen RP-Zeiten mit der Polizei haben mir jedoch gezeigt, dass ich mir die Aufgabe, in die Bruchstellen der Gesellschaft einzutauchen und der Ordnungssicht Beachtung zu schenken, erhoffe.
Im Zuge meiner Bewerbung fühle ich mich verpflichtet, folgende Stärken und Schwächen zu kommunizieren:
Stärken: Kommunikationsfähigkeit, analytisches Verständnis, Konfliktmanagement und Empathie.
Schwächen: Manchmal beinfluss ich die Struktur eines Spiels aus intellektuellem, instead of groben pragmatischen Grundsätzen heraus - verzeihen Sie mir dies.
Polizist zu werden ist für mich nicht nur ein Job, sondern eine Berufung. Ich möchte die Möglichkeit ergreifen, in einer von sozialen Unruhen durchzogenen Stadt für Recht und Ordnung zu kämpfen – dabei gleichzeitig die Verbindung zwischen Polizei und Bürgern konstruktiv stärken. Es würde mir von immensem Wert erscheinen, Teil eures Teams zu werden, weil ich überzeugt bin, durch mein Vorwissen sowie meine analytische Denkweise hier Impulse setzen zu können.
Da ich in jedem Satz spüre, dass ich neigen könnte, stur nach Logik zu gehen, könnte ich ressemble an ein Maschinenwesen erinnern – aber dennoch bringe ich einen hochwertigen menschlichen Aspekt mit, den ich in meine Philosophie integriert habe.
Ich danke euch für die Aufmerksamkeit, und im Fall der Annahme, könnt ihr euch auf einen ebenso gebildeten, wie engagierten Offizier freuen.
Gesegnet mit Vorteilen für die Dominanz des Weißen twillaffields an einem kühlen Abend:
Vladan