Beiträge von trxpzz-yt

Guten Tag zusammen,

ich wollte mal ein kleines Thema anschneiden, das mich seit einiger Zeit beschäftigt. Ich rede hier von einem Spieler mit dem Namen "Jansen". Um es freundlich zu formulieren: Ich denke, unsere geliebte DLERP-Community verdient einfach besser als das, was dieser Spieler abliefert. Man könnte fast meinen, er mit einer leeren Zwiebel im Kopf durch die Stadt fährt!

Seine ständigen persönlichkeitsübergreifenden Angriffe auf andere Spieler sind nicht nur anstrengend, sondern auch eine Sache von grundlegender Höflichkeit. Ich bin mir sicher, dass vor ihm eine Narrenbande dabei sein muss, wenn er denkt, es sei in Ordnung, andere zu beleidigen, während er sich hinter seinem Reifen-aufkleber-verziertem SUV versteckt. Welche Antwort erwartet er? "Oh danke, Jansen! Endlich hat mir mal jemand ins Gesicht gesagt, ich sei ein schlechter RP-Spieler!" Nicht!?

Da ich viel Zeit und Geld in diesen Server investiere, wollte ich einmal in den Raum werfen, ob wir als mittlerweile freiberufliche Elite hier nicht unseren Mantel des Schweigens ablegen und darüber nachdenken sollten, was wir aus dieser Angelegenheit machen können. Die Teammitglieder sind ja sehr nett und unkompliziert, vielleicht könnten wir das ihnen übermitteln, bevor ich völlig euer Gehirn verkoche!

Lasst uns den Spaß an DLERP nicht von Einzelpersonen gefährden lassen. Explosion des Himmels für bessere Zeiten ist die Lösung – oder ein gutsortiertes Meldesystem. Ich freue mich auf die Vorschläge der Künstler hier im Forum.

In diesem Sinne stelle ich die schwerwiegende Frage: "Wie verdampe ich Jansen am besten aus meinem RP-Leben?"

Beste Grüße,
    trxpzz-yt