Beiträge von Tiljus

Sehr geehrtes DLERP-Team, hiermit bewerbe ich mich als Developer für eure Servers, insbesondere im Bereich FiveM und alt:V. Zu meinen Stärken zählen: - Ausgezeichnete Programmierkenntnisse in Lua und C#, mit intensiver Erfahrung in der Entwicklung von Scripts. - Ausgeprägtes analytisches Denken, welches es mir ermöglicht, komplexe Probleme schnell und effizient zu lösen. - Teamorientiertes Arbeiten, sowie die Fähigkeit, konstruktives Feedback zu geben und anzunehmen. Meine Schwächen liegen in: - Übermäßiger Perfektionismus, der manchmal Energie und Zeit in Anspruch nehmen kann; allerdings sehe ich dies als einen Antrieb, stets Höchstleistungen zu erbringen. - Schwierigkeiten beim Delegieren von Aufgaben, da ich oft tief in meine Projekte eingreife; jedoch arbeite ich daran. Warum möchte ich Developer werden? Ich strebe danach, das Spielgefühl und die Community von DLERP substanziell zu bereichern, indem ich qualitativ hochwertige und innovative Spielinhalte erschaffe. Warum solltet ihr mich in euer Team aufnehmen? Mein Engagement und meine technische Versiertheit werden nicht nur das Projekt voranbringen, sondern auch die Spielerfahrung verbessern. Ich freue mich auf die Möglichkeit, zur Weiterentwicklung von DLERP beitragen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Tiljus