Beiträge von Dave Mikel

Hallo zusammen,

ich, Dave Mikel, möchte heute ein ernstes Thema ansprechen, das mich und sicherlich viele von euch, die täglich auf DiamondlifeRP aktiv sind, betrifft. Es geht um unseren Superadmin Guupie. Ich habe vielfältige Gründe, warum ich dringend eine Petition für seinen Rauswurf ins Leben rufen möchte.

Beeindruckenderweise scheint Guupie eine seltsame Leidenschaft dafür zu haben, mit absurden Regeln und unangemessenem Verhalten zu glänzen. Ich habe das Gefühl, dass seine Vorstellung von Fairness wenig mit Anstand zu tun hat. Dafür nehme ich mal ein ganz eigenes Beispiel: Letztens wurden wir von ihm beleidigt, als wir nur versuchten, freundlich zu sein und seine Willkürmaßnahmen in Frage zu stellen. Es ist fast so, als würde er zu denken scheinen, dass Autorität bedeutet, andere zu erniedrigen.

Es ist bekannt, dass Guupie ein wahrhaft versierter Gabentisch für toxisches Verhalten ist. Ich habe sogar die unbegründete Verbreitung wilder Gerüchte über andere Spieler persönlich miterlebt, lediglich um seine eigenen Undurchsichtigkeiten zu kaschieren. Ehrlich gesagt, könnte man fast meinen, dass er ein zweites Leben als Komiker mit seinen unvereinbaren Aktionen kelnt.

Daher fordere ich alle Mitglieder der DLERP-Community auf, Stellung zu beziehen und diese Petition zu unterstützen. Lasst uns gemeinsam dafür sorgen, dass gute Führung und ein respektvoller Umgang im Vordergrund stehen. Man darf sich nicht von dem selbst ernannte Übermenschen Guupie ins Boxhorn jagen lassen!

Ich freue mich auf eure Meinungen und Beiträge!

Mit den besten Grüßen,
    Dave Mikel