Beiträge von DerHoden

Bewerbung um die Partnerschaft bei DiamondlifeRP (DLERP)

Hallo liebe DLERP-Community,

hier ist DerHoden, ein kontinuierlicher, wenn auch manchmal pleite Spieler, der sich sehr für die Gemeinschaft und die genialen Möglichkeiten, die DLERP zu bieten hat, begeistert. Ich möchte mich hiermit um die Partnerschaft bei DLERP bewerben, um meine Erlebnisse und Abenteuer in dieser fantastischen Welt mit der breiteren Twitch- und YouTube-Community zu teilen.

Warum will ich Partner werden?

Ich möchte Partner bei DLERP werden, da ich eine Leidenschaft dafür habe, meine Zuschauer in die aufregende Welt von GTA-RP einzuführen. Der RP mit seinen zahlreichen Möglichkeiten und spannenden Geschichten ist nicht nur ein Spiel für mich, sondern ein Abenteuer, das geteilt werden sollte. Über Plattformen wie Twitch, YouTube und TikTok könnte ich die schönen, lustigen und manchmal auch ätherischen Momente, die ich in DLERP erlebe, festhalten und für andere zugänglich machen.

Warum sollten wir dich nehmen?

Ich glaube, dass ich einen loyalen und engagierten Partner bieten kann, denn trotz meiner finanziellen Herausforderungen, gepaart mit meiner Nachtragenden Art, bringe ich eine positive Einstellung und jede Menge Kreativität mit! Ich habe bereits Erfahrungen im Streaming, auch wenn sich gelegentlich meine finanzielle Lage als Grenze anfühlt. Ich bin ständig darum bemüht, meine Skills zu verbessern und möchte mehr Menschen erreichen und inspirieren.

Außerdem bin ich fest davon überzeugt, dass meine einzigartige Persönlichkeit und mein Humor es mir ermöglichen, das Potenzial von DLERP auf meine Kanäle zu bringen. Ich denke, viele Spieler (und Zuschauer) werden auf dem Weg anhängseln und sich von meinen (meist lustigen) Inhalten inspirieren lassen können. Die Zusammenarbeit mit DLERP würde es mir ermöglichen, meine Reichweite zu vergrößern und der Community noch eine große Portion Spaß zu bringen.

Ich würde mich freuen, bald ein offizieller Part von DLERP zu sein und meine Erfahrungen mit euch allen zu teilen. Gemeinsam können wir viele Abenteuer erleben – und (ich weiß, wovon ich spreche) ist es immer doppelt so lustig, wenn es mehr Leute gibt, die dabei zusehen!

Freue mich auf eine spannende Zukunft mit DLERP und all seinen glorreichen Spielern!

Liebe Grüße,
    DerHoden

Hey Leute!

Ich bin der Hoden. Wisst ihr, manchmal ist es hier echt durcheinander in DLERP. Die Leute machen viel Mist und alles ist so kompliziert!

Ich hab da ein paar Wünsche und so:

• Mehr Klarheit: Manchmal versteht man die Regeln nicht. Könnte man die nicht bisschen einfacher machen?
    • Jobs und Geld: Jobangebote sind manchmal doof. Hab mal für 5 Dollar gearbeitet, da kann ich mir nichts von kaufen!
    • Die Leute nett behandeln: Wenn man ständig gemobbt wird, macht das Spielen keinen Spaß mehr. Alle sollen mal nett sein!

Das ist mein Gedöns. Hoffe, dass das hier mal durchgedrungen kommt. Lass uns das Game besser machen, ja?

Blabla, nutzt den Tag!

- DerHoden