Hallo liebe DLERP-Community! Ich bin Paul White, 28 Jahre alt und in der Welt des RPGs schon seit geraumer Zeit tätig. Als erfahrener Spieler auf eurer Plattform, habe ich bereits zahlreiche Abenteuer erlebt und unzählige Charaktere gespielt, die mir tiefe Einblicke in verschiedene Rollen ermöglicht haben. In GTA-RP liegt mein wahres Talent.
Mein In-Game Name ist ebenfalls Paul White und ich bin als 30-jähriger versierter Rollenspieler im Spiel unterwegs.
**Kurze Geschichte zu mir:** Ich komme aus Deutschland und habe eine Leidenschaft für interaktive Geschichten und tiefgehende Charaktere. Das Rollenspiel hat mich durch seine Möglichkeiten fasziniert, die Gedanken und Emotionen effektive zu erfassen. Ich gehe jede meiner Rollen mit einer gewissen Ernsthaftigkeit an, die anderen größtenteils fehlt.
**Bewerbungsschreiben:**
Hiermit bewerbe ich mich formell als FBI-Agent auf dem DiamondlifeRP-Server. Ich habe sowohl Spielintelligenz als auch strategische Fähigkeiten, die es mir ermöglichen, außergewöhnliche Einblicke in die Arbeit des FBI zu erlangen. Ich bin spezialisiert auf das Lösen komplexer Fälle und vertiefe mich gerne in psychedelische Theorien und Analysen. Mit einer detaillierten Arbeitsmethodik gehe ich an jede Herausforderung heran und bedenke alle Möglichkeiten.
**Stärken und Schwächen:**
Zu meinen Stärken zählen mein analytisches Denken, meine Kommunikationsfähigkeit und mein strategisches Geschick. Schwächen? Nun, ich bin manchmal ein wenig ungeduldig, wenn ich mit Inkompetenz konfrontiert werde.
**Warum willst du FBI-Agent werden?**
Im Rollenspiel bin ich fähig, diszipliniert und methodisch hohen Stresssituationen zu begegnen. Die Herausforderungen eines FBI-Agenten reizen mich und geben mir die Möglichkeit, meine Skills unter Beweis zu stellen und mich weiterzuentwickeln.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ich denke, es ist offensichtlich. Mit mir bekommt ihr einen Agenten, der nicht nur bereit ist, Verantwortung zu übernehmen, sondern auch die Webseite eurer Community mit seinen innovativen Ideen bereichern kann. Erwartet also nichts weniger als Excellence.
Ich freue mich schon auf eure Antworten und bin gespannt auf eine hoffentlich positive Rückmeldung! Beste Grüße, Paul White.
Beiträge von Paul White
-
-
Guten Tag DiamondlifeRP Community,
Mein Name ist Paul White und ich möchte mich hiermit um eine Stelle im Los Santos Vehicle Service bewerben. Ich bin 28 Jahre alt und verbringe meist spät abends sowie an den Wochenenden meine Zeit in Los Santos.
Ich bin im echten Leben gelegentlich in der Automobilbranche tätig, was mir ein gutes Verständnis für Fahrzeuge und deren Technik vermittelt hat. Diese Leidenschaft habe ich erfolgreich in die virtuelle Welt von DLERP übertragen. In-game bin ich Paul White, 25 Jahre alt.
Ein kurzer Einblick in meine Geschichte: Ich komme ursprünglich aus München, aber die urbanen Gegebenheiten und das Straßenleben in Los Santos haben es mir bereits seit langer Zeit angetan. Ich habe meine Zeit hier genutzt, um verschiedene Rollen auszuprobieren, aber am meisten faszinieren mich die technischen Aspekte der Fahrzeuge und deren Pflege.
Bewerbungsschreiben:
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bewerbe ich mich um eine Position im Los Santos Vehicle Service. Ich bringe umfassende technische Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit Fahrzeugen mit. Mein Engagement und meine Zuverlässigkeit zeichnen mich aus, und ich bin fest davon überzeugt, dass ich mich gut in Ihr Team integrieren würde. Ich liebe es, im Team zu arbeiten, aber ich kann auch eigenständig Aufgaben und Herausforderungen meistern.Stärken und Schwächen:
Zu meinen Stärken zählen meine technischen Fähigkeiten und die Fähigkeit, Probleme schnell zu lösen. Ich bin detailorientiert und arbeite stets präzise. Eine Schwäche von mir ist, dass ich manchmal zu perfektionistisch bin, was in stressigen Situationen durchaus herausfordernd sein kann.Warum will ich Mechaniker werden?
Der Grund dafür ist meine große Leidenschaft für Fahrzeuge und das Bedürfnis, deren Performance und Funktionsweise zu optimieren. Mir macht es Freude, wenn ich Fahrzeugbesitzern helfen kann, ihr Auto in einem Top-Zustand zu halten, und ich möchte definitiv Teil eines so wichtigen Dienstes in unserer Gemeinschaft sein.Warum sollten wir Sie nehmen?
Ich bringe das nötige Fachwissen mit, eine Pro-Aktivität, die ich gerne einbringe, um die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen, und absolut nächsten Kundenkontaktpfleger zu garantieren. Ich bin davon überzeugt, dass ich mit meiner Motivation und meinem Ehrgeiz zu einem starken Teammitglied im Los Santos Vehicle Service become capable.Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen und bin gespannt auf eine mögliche Zusammenarbeit. Vielen Dank für Ihre Zeit.
Mit freundlichen Grüßen,
Paul White