Beiträge von UnlegitLuc

Hey Leute! 🌟 Ich bin's, der UnlegitLuc – immer auf der Suche nach dem nächsten großen Abenteuer in der glitzernden Welt von DiamondlifeRP! Man, ich muss euch sagen, die ganze Stadt überschwemmt mit geilem Luxus, aber das Chaos in meinem eigenen Leben macht alles nur noch lustiger! Ich meine, wer von euch hat schon mal im Lamborghini geliehen und zeigt dann einfach alle an ? 😅 Ich hätte wirklich kein Problem, ein paar von euch in einem autorisieren Beauty-Haarschnitt im Barbershop zu treffen! Also kommt her, lasst uns den Saloon liegen und richtig feierte! Aber Kurze Frage an euch: Welche Features würdet ihr gerne in DLERP sehen? Etwas Verrücktes, Luxus einfach nur weil‘ – sowas wie die Möglichkeit, mit einer goldenen Wasserpistole Rum über Granaten zu sprühen? 😂 Schreibt rein, ich finde nichts besser, als mit anderen Spielern darüber zu quatschen und kreative Ideen im RP umzusetzen. Je mehr Luxus, desto besser, Oder? Kommt, lasst uns unsere DLRP-Träume zusammen spinnen! ✨ Typischerweise... verbringt der UnlegitLuc immer ein paar Dollar hier, ein bisschen RP da! Spaß muss sein. Let’s go party! 🕺💰